Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Endlich wieder was los hier!

Dubbly

Premium
HeyHo,

eigentlich finde ich Verabschiedungen und Vorstellungen richtig sinnlos.

Genau deswegen habe ich, als ich mich hier am 07.02.2016 registriert habe auch keine geschrieben ;)

Jetzt ist etwas Zeit vergangen, meine Meinung dazu habe ich eigentlich nicht geändert, doch ich hab hier so viel Zeit verbracht, dass ein paar Worte zum Abschied bestimmt nicht so verkehrt sind.

Auf geht’s!

Ich halte mich auch kurz.. versprochen :b

Am 08.08.16 bin ich ins Team gekommen, eigentlich wollte ich zum Studiumbeginn im Oktober schon wieder gehen, naja...

Im Januar, also quasi nach dem ersten Semester, bin ich dann doch Mod geworden und das dann auch bis heute geblieben.

Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt, aber jetzt ist Zeit Platz für einen neuen (aktiveren) Mod zu machen - für die Supps: gerade mit Niklas war es zwar immer anstrengend, aber Kakao ist eigentlich ganz nett :,)

Im Laufe der nächsten Wochen werde ich wahrscheinlich Telegram löschen, im Forum werde ich aber sicherlich ab und zu noch vorbeischauen (obwohl die gelöschten Beiträge eigentlich immer die besten waren)

Zu guter Letzt Danke an:

simsteff aka. ZugfahrerStefan durch dich habe ich Skyblock erst kennen- und lieben gelernt

Nico, Geblendet, Marcus, Alex, Laney, Rico und Amelie mit euch hab ich damals als nicht Teamler und - noch - aktiver Skyblock Spieler richtig coole Stunden (Tage?) verbracht.

Grüße gehen auch raus an Nana, Mai und Miri und alle anderen mit denen ich gerne Mal gequatscht habe.

Besonderer Dank gilt natürlich all denen die mit mir hier als Teamler aktiv waren, diejenigen mit denen ich besonders gerne Zeit verbracht habe wissen denke ich Bescheid :)

Am Ende bleibt dann doch recht wenig, aber auch wenn nur eine gute Freundschaft entstanden ist und bleibt war es die Sache doch wert. Danke dafür :)

Naja es war echt cool mit euch allen, wahrscheinlich seh ich die meisten von euch nicht so schnell wieder, auf die paar mit denen ich auch außerhalb vom Server Kontakt habe freue ich mich natürlich umso mehr und einige von euch haben ja auch meine Handynummer!

mfg jkdd
Maaaaann! Warum gehen so viele tolle Leute?
Da wir eh diese Frage nicht beantworten können, möchte ich nur noch dir viel Glück wünschen! :)

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
bin jetzt nicht so die romantischte Person, aber ich hab die Tage mit dir im Ts immer gerne genossen <3
War ne Super zeit & schade dass du am ende so inaktiv wurdest D: :*
Dennoch bleibt der Kontakt, hoffe ich!

Grüüßßßii Secräääet

Rodyth

Ich weiß noch, wie wir auf Skyblock Scherze darüber gemacht haben, dass ich die einzige Person bin, der du folgst und ich die einzige Person bin, die dir folgt.
Das ist echt verdammt lange her .__.

Danke für die schöne Zeit mit dir im Team und auch sonst ^.^

Techno_Cat

Premium
Nochmal Tschau Jakooob!

simsteff aka. ZugfahrerStefan durch dich habe ich Skyblock erst kennen- und lieben gelernt

Nico, Geblendet, Marcus, Alex, Laney, Rico und Amelie mit euch hab ich damals als nicht Teamler und - noch - aktiver Skyblock Spieler richtig coole Stunden (Tage?) verbracht.

Och pff xDD

Also wirst du nichtmehr so aktiv sein :0 schade :c

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Verabschiedung jetzt auch endlich mal gefunden hab:

Auch hier nochmal alles Gute für die Zukunft. Den ausführlichen Text hast du ja schon bekommen ^^

Noch ein sehr großer Verlust fürs Team..
Du warst toll, Jakob :sob::heart:

Nein, wieso gehst du auch noch?
Erst Lord_Weibull und jetzt auch noch du.
Finde ich schade, warst ein echt toller Mod.
Vielleicht sieht man sich irgendwann ja nochmal, auf Wiedersehen.

~Fire

Oben