Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Enderperlen am Marktplatzt tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leqaier

Premium
Hallo,
ich hätte da eine kleine Idee,undzwar geht es um skyblock.
Ich finde es komisch das man bei dem ,,Mobdropsverkäufer''keine Enderperlen verkaufen kann.

Meine Idee besteht daraus das man auch Enderperlen verkaufen kann (bei dem Verkäufer am Spawn)
z.B das irgendwie 8 Enderperlen 1sm Wert sind oder so.

LG king_schuffel

P.S Frohes Neues Jahr

Blu3InFecT

#Dagegen weil......Baum :
-Mach doch kein Sinn,dann müsste man ja auch z.B
Prismarin/Fisch/Redstone/usw verkaufen können
-Es gibt keinen genauen Preis für Enderperlen
(Und wenn an was hast du so gedacht) ?

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Hä ? :'D

Dümmere Argumente hab ich ja nur in der 1.9-PvP Diskussion gesehen :D :D

Guter Vorschlag. Wird denke ich auch mit dem nächsten größeren Skyblockupdate kommen, da meines Wissenstands zufolge das shopsystem überarbeitet werden sollte ^^ :b
(Bin ja nicht mehr so sehr informiert ^^)

Leqaier

Premium
Ähm @dschwert das wäre dann Bugusing und dafür kann man...
1. Gebannt werden und
2.bekommt man nicht gerade wenig schaden heißt bei 5 bis 6 Enderperlen wärst du dann glaube ich tot
also nicht gerade schlau:rolleyes::D

Hey,

Wenn man Enderperlen in den Shop tut ist es bestimmt wichtig das man auch alle anderen Sachen wo Creeper, Zombie, Skelette, Slimes, Blazes, Magma Cube usw. dropen in den Shop hineinsetzt, das wäre dann echt übertrieben.

Tim

dschwert

Player
Hey,

Wenn man Enderperlen in den Shop tut ist es bestimmt wichtig das man auch alle anderen Sachen wo Creeper, Zombie, Skelette, Slimes, Blazes, Magma Cube usw. dropen in den Shop hineinsetzt, das wäre dann echt übertrieben.

Tim
Creeper, zombie, skelette und Spinnen drops gibt es schon...
Wird denke ich auch mit dem nächsten größeren Skyblockupdate kommen, da meines Wissenstands zufolge das shopsystem überarbeitet werden sollte ^^ :b
#close?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben