Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Enderperle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwolf

Premium
Hi,
mir ist eben aufgefallen, dass wenn man eine Enderperle wirft und einen Spieler trifft, die Enderperle nicht weiter fliegt sondern man zu diesem teleportiert wird. Das nervige daran ist, dass das auch bei Teammates so ist. Bei mir ist eben nämlich der Teammate in meine Sicht gelaufen als ich die Enderperle geworfen habe und ich bin bei ihm anstatt in der gegnerischen Base gelandet. Ich bitte das zu beheben...
MfG
Wolf

Wo ist das ein Bug?
Ich dachte das muss so...

Kann man, dass nicht auch taktisch nutzen?

Ja klar Wenn Du Team M8 Trollen Als Taktik Bezeichnest dann ja aber MC hat Vorgegeben Das EPs Nicht Durch Objekte Hindurchfliegen Können es ist Ein Bug weill mann seine M8 nicht Trollen Können Sollte Bei Der Entwicklung Von minecraft wurde Daran Warscheindlich nicht gedacht

Werwolf

Premium
Mich stört es ja, dass das auch bei M8s funktioniert, weil der eine Teammate ist einfach während ich geworfen habe in mich rein gelaufen und sie hat somit nichts bewirkt...

Mich stört es ja, dass das auch bei M8s funktioniert, weil der eine Teammate ist einfach während ich geworfen habe in mich rein gelaufen und sie hat somit nichts bewirkt...
Es ist Fast Unmöglich Ein Plugin zu erstellen das die EPs durch M8s Fliegen Lässt und Selbst Wenn glaube ich wären die bugs die dadurch Entstehen Viel Schlimmer Die simpelste Lösung aus Meiner Sicht Wäre:

A) Nix Tun

B) Plugin Das Dir Eine EP gibt Wenn du Eine EP An einen M8 Wirfst

Jaroszlav

Premium
Die Enderperle teleportiert dich dahin, wo sie auftrifft, und du wirst demnach auch schon seit jeher auf Spieler teleportiert. Das ist kein Bug, sondern schon immer so vorhanden.
Das als Teamtrolling zu sehen, wenn jmd. aus Unachtsamkeit, oder weil er einfach nicht sieht, dass du eine Enderperle in der Hand hast, ist dann doch etwas Haarspalterei.

Denke, wir müssen hier nicht weiter diskutieren.

CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben