Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Elytrarennen Bug

Lelleck

Player
Als ich heute eine Runde Mario Party gespielt habe ist dann Elytrarennen als spiel ausgewählt worden.
Nach Elytrarennen hatte ich dann keine Elytra an, aber ich hatte noch denn 'Effekt' als ob ich eine anhätte.
Das (genau) selbe ist dem Spieler SparkofPhoenix in Craftattack 3 geschehen (YouTube: Spart lacht. (Oder so. Ich nehme dieses Video NUR als Beispiel, damit ihr es euch besser Vorstellen könnt)) Ich hoffe der Bug wird behoben. In der Lobby hatte ich denn Bug auch bis ich in denn Mario Party Maxal gekracht bin. In der 2 Runde konnte ich dann eigentlich garnicht spielen weil nach dem Elytrarennen diese Runde hatte ich denn selben Bug:(. Ich konnte auch mit der Elytra gleiten (eigentlich: mit der Unsichtbaren Elytra). Version 1.11 ins Inventar habe ich nicht geschaut und ich habe auch nicht denn Server verlassen oder die Version gewechselt.

Werwolf

Premium
Da Spark den Bug auf dem Craft Attack 3 Server hatte, ist es ein Bug von Vanilla Minecraft und kann schwer gefixt werden...

Laubl

Premium
Das (genau) selbe ist dem Spieler SparkofPhoenix in Craftattack 3 geschehen (YouTube: Spart lacht. (Oder so. Ich nehme dieses Video NUR als Beispiel, damit ihr es euch besser Vorstellen könnt)) Ich hoffe der Bug wird behoben.
Da Spark den Bug auf dem Craft Attack 3 Server hatte, ist es ein Bug von Vanilla Minecraft und kann schwer gefixt werden...

Lässt sich mutmaßen. Kann sich aber auch um zwei verschiedene Bugs handeln ^^.

jkdd

Premium
Kann mir leider nicht das besagte Video anschauen...

Aber kann es sein, dass du schlechtes Internet hattest?

Kann mir leider nicht das besagte Video anschauen...

Aber kann es sein, dass du schlechtes Internet hattest?

Sparks Viedoe (Start ca 2 Sek vor beginn des Buges)

ich denke nicht das sowas Zwingend am internet liegen muss

//edit: Irgendwie klapt das mit dem genauen start nicht wenn ihr nur diese stelle wollt :

//edit 2.0 Klapt nicht bin unföig dauert aber passiert in der ersten minute

Zuletzt bearbeitet:
Oben