Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Elytra in GildenPVP

Xyniron

Player
In der 1.9 wird ja der Elytra hinzugefügt, mit welchem man durch die Luft gleiten kann.
Ich frage mich, ob man diesen dann in GildenPVP erhalten kann, z.B. in Schatzkisten oder im Adminshop.
Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, da das Ende (falls es verfügbar sein wird) warscheinlich sehr schnell leergefarmt sein wird, weshalb nur die ersten Spieler an ihn herankommen könnten und z.B. neue Spieler keine Chance hätten, da sie ja nicht so gute Ausrüstung besitzen.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen. Das kann ich jetzt schon sagen. Es würde das komplette System kaputt machen.

Der_Juli

Player
Ich denke es wird dauern bis die meisten Großen nicht nur auf Pvp ausgelegten mc Server die 1.9 Integriert haben wenn überhaupt. Da Dinge wie Bedwars einfach 1.8 sind. Bei Pvp könnte ich es mir vorstellen aber die Programmierer würden mir bitter leid tun. Aber denke Pvp bleibt erstmal länger 1.8

Lord_Keks

Player
Ein Frage, was ist an Bedwars 1.8 ? Blöcke setzen , Sich hauen , Betten abbauen ? Wär mir neu wenn ein Spielmodus nur für eine Version wäre, nur weil man nicht mit Neuerungen zurecht kommt. So kann man nicht behaupten es bleibt 1.8 ( und erstmal sollte die Version 1.9 rauskommen). Naja erst probieren und dann meckern !

Oben