Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Einstellung für TNT-Explosionen in den Bauwelten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsDD

Player
Hallo Zusammen!
Da ich gerade eine Bruchstein-Farm bauen möchte, es aber in Minecraft 1.16 keine Möglichkeit gibt Blöcke automatisch abbauen zu lassen, ohne TNT zu benutzen, muss man die Blöcke manuell abbauen, da TNT in den Bauwelten deaktiviert ist. Kann man das eventuell anpassen und TNT wie in den Farmwelten aktivieren oder eine Einstellung bei den Gebiets-Einstellungen hinterlegen? So müsse man zum Beispiel ein Grundstück nicht mehr mit Spitzhacken ausheben und kann den gewünschten Raum einfach freisprengen. Außerdem lassen sich damit wie gesagt automatische Bruchstein-Farmen bauen.

FlyingKyubi

Premium
Nein das wird nicht passieren.
Wenn man TNT aktivieren könnte, würden manche dies ausnutzen und die Server unnötig zum laggen bringen.
Ich habe dir auch gestern schon gesagt, dass dies nicht passieren wird, aus verschiedenen Gründen.

Clown167

Premium
Ich weiß, warum es deaktiviert ist, aber vielleicht könnte man ein sk item hinzufügen, welches erstens schwieriger ist in Massen zu bekommen und zweitens vielleicht einen cooldown hat und man maximal ein TnT alle 5 Sekunden pro Chunk oder 100 Blöcke Radius oder Claim, etc. zünden kann. Ein TnT zündet folglich kein anderes. Die Frage ist halt, wie viele Leute das wirklich haben wollen und ob es sich wirklich Lohnt das hinzuzufügen.

LarsDD

Player
Vielleicht könnte man auch einen Bohrer als SK-Item einfügen, der Blöcke automatisch abbauen kann. Dann müsste man kein TNT benutzen.

Gelöschtes Mitglied 50273

Vielleicht könnte man auch einen Bohrer als SK-Item einfügen, der Blöcke automatisch abbauen kann. Dann müsste man kein TNT benutzen.
Es gibt doch schon Superspitzhacken. Ist doch im Grunde das selbe Prinzip und in sich schon eine Erleichterung beim ausheben von Grundstücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben