iFanatikz
Premium

Dir fehlt es an nötigen Talern oder Items um neue Ideen umsetzen zu können??
Dein Interesse an Skyblock lässt nach und du spielst nur noch wegen der Community?
Dann bist du in diesem Thread genau richtig!
Als anstrebender Fortnite Profi, habe ich leider nicht mehr so viel Zeit mich meinen Projekten zu widmen.
Um euch unter die Arme zu greifen, möchte ich euch mit finanziellen Mitteln unterstützen.
Mir liegt die Community hier sehr am Herzen und es macht unwahrscheinlich Spaß, Spielern, denen es fehlt, eine Freude bereiten zu dürfen.
Mich würde es sehr freuen, dadurch eine fortlaufende Aktivität anregen zu können.
Mit was möchte ich euch helfen?
Für den Anfang nur mit einem Talerbetrag von 100.000,00 Talern pro Spieler.
Je nach Entwicklung dieses Beitrages, wird sich dieser steigern und ggf. auf mehrere Spieler aufgeteilt.
Was müsst ihr dafür erfüllen?
Ihr bewerbt euch in diesem Beitrag mit einem Bild/ Screenshot eurer Insel.
Dieses sollte aussagekräftig genug sein, um mir ein allgemeinen Einblick von eurer Insel zu geben, ohne diese vorher besucht zu haben. [Gerne auch bearbeitet oder mit Shader. (Gebt euch Mühe!)]
Ihr begründet warum/ wofür ihr die Taler verdient habt oder benötigt. (Gerne auch eine kleine Geschichte.)
(*Aktivität eurer Spielzeit und die Insel wird geprüft, um doppelte Accounts oder Neue Inseln zur Bereicherung an diesem Beitrag auszuschließen)
Wann ist Einsendeschluss?
Jeden Donnerstag einer neuen Woche um 23:59Uhr, ist Einsendeschluss.
Am Freitag um 18Uhr, wird in diesem Beitrag bekannt gegeben, wer der glückliche Gewinner ist.
Der glückliche Gewinner? Nein! Es können bis zu 3 Spieler ausgewählt werden.
(*Ein Gewinner bekommt den vollen Betrag ausgezahlt!)
(Sollte es nur einen hoch ansprechenden Gewinner geben, kann dieser im Ausnahmefall eine Gesamtsumme von bis zu 300.000,00 Talern erhalten)
• Doppelte Teilnahme führt zur Disqualifikation.
• Jeder Spieler darf sich wöchentlich erneut bewerben. (Gewinner ausgeschlossen)
• Bitte nur ein Bild für euren Beitrag verwenden.
• Keine Bewerbungen über den privaten Chat eisenden.
• Nur ein Teilnehmer pro Insel. (Owner muss genannt werden.)
Info: Ein Bild könnt ihr bei "www.abload.de" hochladen.
Den Direktlink, fügt ihr anschließend in einer ausgewählten Zeile eures Beitrages ein.
Dies könnt ihr mit folgender Funktion ausführen.

VIEL ERFOLG!!!

Zuletzt bearbeitet: