Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild Einige Bugs und Vorschläge

Blautee

Premium
Hallöchen,

in meiner kurzen Zeit im Citybuild sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen, die ich hier mal als eine Art Beschäftigungstherapie für möglicherweise gelangweilte Devs auflisten möchte xP

1. Bug bei den Weekly-Missionen (Stand 10.04.23)
Die wöchentlichen Missionen, die (vermutlich?) Aufgrund fehlenden Premium(+)-Rangs nicht erhältlich sind, haben keinen richtigen Anzeigenamen (siehe Bild1)
Anzeige-Name kaputt

2. Glowberry-Mission (Stand 05.04.23)
Es gibt eine Daily-Mission, bei der man 32 Glowberries abgeben muss. In der Aufgabenbeschreibung stand allerdings, man muss 64 abgeben (siehe Bild2).

Leuchtbeeren-Mission mit falschen Zahlen

3. Cooldown-Ansage für Farmwelt-Teleport passt nicht ganz (Stand 10.04.23)
Wenn der 10-Sekunden-Cooldown für den Teleport in die Farmwelt 0 erreicht, steht im Chat: "Du musst noch Jetzt warten, bevor du diese Funktion erneut benutzen kannst." (siehe Bild3) Evtl. passt hier einfach 0s besser.
Cooldown-Text

4. Ferdinand Fix ist bisschen verwirrt (Stand 10.04.23)
Wenn man bei Ferdinand Fix etwas repariert, schwebt das Item in der Luft, statt auf dem Amboss zu liegen (siehe Bild4).
Ferdinand Fix ist Magier?

5. Raketen-Cooldown evtl. in die Actionbar verlagern? (QOL) (Stand 10.04.23)
Der Raketen-Cooldown-Text beim Fliegen mit Elytren im normalen Chat ist, wie ich finde, nicht so schön. Deutlich angenehmer fände ich, wenn der Text stattdessen in der Actionbar angezeigt wird. So wird der Chat nicht so zugespammt. Optimalerweise würde dann natürlich auch noch die verbleibende Zeit des Cooldown angezeigt.
Cooldown für Raketen-Nutzung ist SPÄM!!1

Viel Spaß mit diesen Quests xP
Blautee

PolizeiDreamy

Premium+
3. Cooldown-Ansage für Farmwelt-Teleport passt nicht ganz (Stand 10.04.23)
Wenn der 10-Sekunden-Cooldown für den Teleport in die Farmwelt 0 erreicht, steht im Chat: "Du musst noch Jetzt warten, bevor du diese Funktion erneut benutzen kannst." (siehe Bild3) Evtl. passt hier einfach 0s besser.
Cooldown-Text
das ist schon sehr lange auf allen Server so....

MrKinau

Teammitglied
Developer
1. Bug bei den Weekly-Missionen (Stand 10.04.23)
Die wöchentlichen Missionen, die (vermutlich?) Aufgrund fehlenden Premium(+)-Rangs nicht erhältlich sind, haben keinen richtigen Anzeigenamen (siehe Bild1)
Anzeige-Name kaputt
Fixed

2. Glowberry-Mission (Stand 05.04.23)
Es gibt eine Daily-Mission, bei der man 32 Glowberries abgeben muss. In der Aufgabenbeschreibung stand allerdings, man muss 64 abgeben (siehe Bild2).

Leuchtbeeren-Mission mit falschen Zahlen
Fixed

4. Ferdinand Fix ist bisschen verwirrt (Stand 10.04.23)
Wenn man bei Ferdinand Fix etwas repariert, schwebt das Item in der Luft, statt auf dem Amboss zu liegen (siehe Bild4).
Ferdinand Fix ist Magier?
Fixed

Oben