Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Einige Bedwars Bugs...

-Kein cobweb MLG dank nofall des cacs
-man kann fastbridgen, jedoch fällt man oft runter, aufgrund der Server performance
-Wenn man von größerer Höhe auf einen slimeblock springt, dann wird man nichtmehr nach oben geworfen. (Cac)
-beim hochstacken wird man oft in den block gebuggt und fällt dann seitwärts runter
-Die Killfarben sind falsch, der Mörder hat immer die Farbe hellgrau

Falls mir noch weitere Bugs einfallen, werde ich sie hier weiterhin hinschreiben.
Bitte fixen, da es den Spielfluss sehr verändert, auch wenn es nur kleinigkeiten sind. Danke. ;)

Des weiteren:
-Beim essen/trinken switched es auf den nächsten slot, hab deswegen schon diverse rettungsschleime und enderperlen verhaut. Und meinen goldapfel und Stärke trank konnte ich einmal gar nicht essen und trinken, hab beides ins Void geschmissen nach etweiligen versuchen.
-Man bekommt Fallschaden, wenn man von 2 (!) blöcken runterspringt.

Alex1AT

Premium

cantry

Premium
Durch das CAC bekommt man wenn man in schnellerer Zeit insgesammt runter gegangen ist einfach den schaden den man bei einem fall von dieser höhe bekommen würde

dschwert

Player
Des weiteren:
-Beim essen/trinken switched es auf den nächsten slot, hab deswegen schon diverse rettungsschleime und enderperlen verhaut. Und meinen goldapfel und Stärke trank konnte ich einmal gar nicht essen und trinken, hab beides ins Void geschmissen nach etweiligen versuchen.
wenn du dich etwas von der stelle wegbewegst (ca. 5blöcke) dann gehts
und tu halt tränke,blöcke etc in den slot daneben

wenn sich das CAC nicht ändert, ändere dich

Ich kann oft in Runden nicht mt dem Bogen schießen.
Der Pfeil fliegt einfach in beliebige Richtungen aber fliegt nicht so wie ich ziele, z.B: Ich schieße geradeaus und der Pfeil fliegt senkrecht von unten nach oben. Dieser Bug muss an Cytooxien liegen (nicht um euch sche´lecht zu machen, liebe den Server :D) da ich es auf anderen Server ausgetestet habe und es dort funktioniert.
Mfg Knusper_muri

Ich kann oft in Runden nicht mt dem Bogen schießen.
Der Pfeil fliegt einfach in beliebige Richtungen aber fliegt nicht so wie ich ziele, z.B: Ich schieße geradeaus und der Pfeil fliegt senkrecht von unten nach oben. Dieser Bug muss an Cytooxien liegen (nicht um euch sche´lecht zu machen, liebe den Server :D) da ich es auf anderen Server ausgetestet habe und es dort funktioniert.
Mfg Knusper_muri
Das ist ein Grafikbug, der Pfeil fliegt in wirklichkeit schon normal. Liegt evtl. an deinem Texturepack ^^ Es ist auch möglich, dass es nur auf cxn so ist

Oben