Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine Top 10 liste für Parkour

Portelty

Premium
Liebes Cytooxien Team,

Da mich sehr viele spieler immer fragen, was die schnellste zeit bei dem jeweiligem Parkour bei meinem warp ist, habe ich mir was überlegt, was ich auf einem anderem server gesehen habe.

Und zwar könnte man doch eine bestenliste machen, die anzeigt, was die 10 schnellsten zeiten sind.
Wenn man aber z.B. 2 JnR's hat, könnte man beim ersten starten, was vielleicht schwer sein könnte, dann über das leichte JnR laufen und am ende auf dem ziel vom schwerem JnR sein und die zeit würde darauf gehen.

Da habe ich mir überlegt, dass man den Parkour start, die Checkpoints und den Parkour ende verbinden kann.
Das man das JnR nur beenden kann, wenn man in der richtigen reihenfolge vom start bis zum ende springt.

Ich hoffe, euch gefällt dieser Vorschlag.

Mit freundlichen grüßen
Portelty

P.S. man könnte es in Reallife aber auch in SkyBlock machen.

PlatexTM

Da habe ich mir überlegt, dass man den Parkour start, die Checkpoints und den Parkour ende verbinden kann.
Das man das JnR nur beenden kann, wenn man in der richtigen reihenfolge vom start bis zum ende springt.

Meiner Meinung nach, sollte es dann aber so sein, dass es einem frei-gestellt ist. Also, dass man es machen kann, aber nicht muss. So kann man auch Jump 'n' Runs machen, welche beispielsweise ein zwei verschiedene anbieten oder tausend einzelne Blöcke und man muss sich den Weg durch's Wirr-Warr suchen. Außerdem wäre es nice, dass wenn man eine Weggabelung hat, man nur einen von beiden Checkpoints berühren muss. Ansonsten gefällt mir die Idee.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Narr.

Oben