Maximiu
Player
Joa, ist ja nicht schlimm. Aber schwer ist es glaub ich nicht, den Text einfach kurz jemand anderm zu schicken, dass der die korrigiert ^^Sry habe LRS
Joa, ist ja nicht schlimm. Aber schwer ist es glaub ich nicht, den Text einfach kurz jemand anderm zu schicken, dass der die korrigiert ^^Sry habe LRS
Yoa,oder wenn man aufm Handy schreibt kann man in den Einstellungen Autokorrektur anmachen c:.Joa, ist ja nicht schlimm. Aber schwer ist es glaub ich nicht, den Text einfach kurz jemand anderm zu schicken, dass der die korrigiert ^^
Ich würde von Vanny gehezt. Aber grundsätzlich hast du Recht.Joa, ist ja nicht schlimm. Aber schwer ist es glaub ich nicht, den Text einfach kurz jemand anderm zu schicken, dass der die korrigiert ^^
Wer Wohl.... Vanny Naturlich!!!Aber.... wer ist auf die Idee mit Pascal und mir gekommen ?! :D
Wer Wohl.... Vanny Naturlich!!!
@Necki betrügst du mich?
Bei einem V2 musst du mich unbedingt mit einfügen c: ,spiele schließlich Gilden PvP seit der Beta xD :3
Arbeite schön dran.ich würde auch gern in das näschste vid. aber aufjedenfall muss ein 2tes vid kommen
Ich würde sie nicht helfen lassen :DKann man da helfen :p ? Es gibt son paar witzige Ideen in meinem Kopf ^^
Narturlich! Du kannst mir sie gerne über den Forum schreiben oder mit mir und vanny die Plannung der näschten "Folgen" übernehmen!Kann man da helfen :p ? Es gibt son paar witzige Ideen in meinem Kopf ^^