Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine kleine Vorstellung meinerseits !

Hey,
Damit du dich etwas schlauer über andere User wie mich machen kannst, sollte ich mich dir auch einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Lino, Online als "champagnedaddy" bekannt. Zur Zeit bin ich 16 Jahre jung und Schüler eines Gymnasiums in der freien Hansestadt Hamburg.

Ein paar kleine Randinfos:

-Ich bin ein leidenschaftlicher Grafikdesigner und arbeite mit den Programmen "Photoshop CC 14" oder "Aftereffects CC 14", kreiere aber auch Musikproduktionen, welche ich mit dem Musikprogramm "FL Studio 11" mache und teile dies auf Plattformen wie Youtube oder Soundcloud (Links findet man auch in meiner Bio c: ).

-Beruflich bin ich seit meinem 5. Lebensjahr als "Synchronsprecher" tätig, habe unter anderem meine Stimme in Sendungen wie "Stranger Things" (Rolle: Jonathan - Netflix) oder "School of Rock" (Rolle: Zack - Nikelodeon) eingesetzt.

-In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden Football, Baskedball oder Fußball-spielen.

-Ich spiele schon seit rund 6 Jahren Schlagzeug und habe immer wieder kleine Auftritte in Cafee´s oder Bar´s.

-Ich bin halb Özi, halb Deutsch (bin ich ein Nachfahre Hitlers ? :eek:)

-Ich habe italienische Vorfahren, habe jedoch 0 Sprachkenntnisse in der italienischen Sprachausgabe, was meines Erachtens nach eigentlich ziemlich logisch ist.

-Ich habe eine Vorliebe für nette Menschen, nehme keine Drogen und esse gerne ungesundes Zeug :D

Gut, das sollte soweit reichen :)
Ich hoffe, man sieht sich das ein oder andere mal Online auf dem lieben Cytooxien.de - Netzwerk, liebe Grüße,

der Lino aka. champagnedaddy .

Zuletzt bearbeitet:

xMissMadness

Premium
Also das mit dem Synchronsprechen hätte ich vielleicht nicht erwähnt. Einmal ein bisschen recherchiert und ich weiß jetzt schon auf welche Schule du gehst.
Etwas unklug meiner Meinung nach.

Toastritter

Hey,

-Beruflich bin ich seit meinem 5. Lebensjahr als "Synchronsprecher" tätig, habe unter anderem meine Stimme in Sendungen wie "Stranger Things" (Rolle: Jonathan - Netflix) oder "School of Rock" (Rolle: Zack - Nikelodeon) eingesetzt.

-Ich spiele schon seit rund 6 Jahren Schlagzeug und habe immer wieder kleine Auftritte in Cafee´s oder Bar´s.
.

Das ist Cool! :)
Du spielst auch Schlagzeug? Ich finde es gibt fast nix schöneres
als zu Linkin Park zu drummen! :blush:

Und auf nen Synchronsprecher wollte ich immer mal treffen! ^^
Meine Träume erfüllen sich im Cytooxien Forum... :joy:

Lg,
Broked :cool:

Das ist Cool! :)
Du spielst auch Schlagzeug? Ich finde es gibt fast nix schöneres
als zu Linkin Park zu drummen! :blush:

Und auf nen Synchronsprecher wollte ich immer mal treffen! ^^
Meine Träume erfüllen sich im Cytooxien Forum... :joy:

Lg,
Broked :cool:
Und zugleich auch noch ein sehr cooler Synchronsprecher ;)

hoffe ich zumindest ._.
Bist ein netter Geselle <3

Toastritter

Und zugleich auch noch ein sehr cooler Synchronsprecher ;)

hoffe ich zumindest ._.
Bist ein netter Geselle <3

Jo, du bist auch nen netter Typ ! <3

Eventuell treffen wir uns mal im Teamspeak, bin dann ganz gespannt
auf deine Stimme ^^, obwohl ich momentan eher weniger im TS bin, aufgrund
der vielen Kiddys die jeden und alles ddosen wollen.

Im Essen von ungesundem Zeug haben wir auch eine Gemeinsamkeit !
Lass dir deine Chips schmecken! ;)

LG,
Broked

Oben