Brucker
Premium
Wenn noch Platz ist, wäre ich auch gerne dabei :DD
Wirds eh, und wir sind dann voll am *rsch.Ihr plant gerade so schön, aber wer sagt denn, dass es zwischen 2 Grundstücken nicht wieder einen Mindestabstand geben wird? :D
Wenn ich dann noch Bock auf MC hab bin ich auch dabei^^
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich den bekannt genug bin ^^
Wenn ich wieder aktiver werde, und Zeit finde, wäre ich auch gerne dabei.
Außer ihr habt was dagegen :(
War dein Plan nicht eine kommunistische Diktatur zu errichten und die Stadt nach den Wunschvorstellungen der Planwirtschaft zu errichten?Ich würde das Regierungsviertel bauen.
War dein Plan nicht eine kommunistische Diktatur zu errichten und die Stadt nach den Wunschvorstellungen der Planwirtschaft zu errichten?
Ich meine, du kannst auch Honeys Stadt seinen Fängen entreißen und dem Bolschewismus näher führen, hätte nichts dagegen. Wäre dabei.
Ich bin gerne dabei! c:
Ich wäre dabei, wenn das okay ist :3
Schön das du dich umgestimmt hast, ich habe halt vor alles aufzubauen wie Minecraft Leben, jeder hat eine rolle, es gibts Events untereinander, wie genau es wird weiß ich selber nicht aber egal wie Reallife wird, ich werde versuchen es best möglich umzusetzenen.Nach reiflicher Überlegung, habe ich entschieden, dass ich es doch ziemlich feiern würde dabei zu sein :D
Ich kann mir das sehr cool vorstellen, dass man bei einer gewissen Größe der Gemeinde einen Stadtrat erschafft, in den Leute reingewählt werden. Hiermit erkläre ich mich bereit ein Rathaus zu bauen, indem der Stadtrat tagt. An solchen Versammlungen dürfen selbstverständlich auch normale Bewohner teilnehmen :D
Man muss nicht Reallife gezockt haben um.kein Randy zu sein dich hätten wir gerne auch da :)Und somit zerplatzt mein Traum, wie eine Seifenblase. ^^
Würde gern mitmachen. Nur habe ich überhaupt keine Ahnung von Reallife.
Hurra! :D
Perfekto, old member sind gerne erwünscht.
Bei dir bin ich mir tatsächlich noch unsicher und werde mich mit paar Leuten besprechen, tut mir leid aber da du schon oft für Stress gesorgt hast kann ichs mir nicht vorstellen dennoch rede ich mal mit den anderen :)bin dabei
Wäre schon gerne dabei!
Donehört sich toll an, also ich wäre auch dabei^^
Sehr niceBin dabei :3
Ein Mädchen aus einer kleinen Stadt ist mein Traum,
doch ich glaube kaum,
dass ich das finde,
denn ich binde
mich nur an ein Mädchen aus einer kleinen Stadt.
Mal sehen, ob ich mit mache...
Ich würde das Regierungsviertel bauen. :D
es wird alles sein, bin auch mehr der moderne fan ^^Nach welchen Thema eig.?
Mittelalter? :eek:
Ich würd gern ein Gerichtsgebäude bauen, bei begangenen Straftaten :3
Wenn noch Platz ist, wäre ich auch gerne dabei :DD
Ihr plant gerade so schön, aber wer sagt denn, dass es zwischen 2 Grundstücken nicht wieder einen Mindestabstand geben wird? :D
Puh sind doch mehr als ich dachte xD Platz ist aber noch da, desdo größer desdo besser :)
So jetzt nochmal ein kleinen Überblick: Es wird eine normale Stadt, wo jeder seine Rolle hat und zB jeden Sonntag gibt es einen Dorf abend wo wir besprechen im Teamspeak was wir alles erreicht haben und jeh nachdem kommt man ein Rang höher, ob man Bürgermeister, bankleiter, kioskleiter, Polizist oder auch einfach nur ein Burger wird, wird immer über Bewerbungen/Wahlen ausgestimmt. Es soll ein sehr realistisches Spielerlebniss werden wo auch tolle Screenshots entstehen können :)
Ich wäre auch gerne dabei :)
Ok ein Ehepaar wäre schon daWürde auch mitmachen. :)
Wer sagte eig. das RL bald kommt? :eek:
Das ist tatsächlich nicht so wichtig, weil es ganz wenige hier gespielt haben.es waere vlt noch gut zu erwaehnen das ich noch nie reallife gespielt habe. ich habe keine ahnung wie das ganze funktioniert
Also ich weiß ja nicht, wie groß Claims werden können und wie viel Fläche wir decken müssen um eine solche Spielerzahl überhaupt reinzubekommen. Also das muss ja riesig werden!
Bedeutet das du dabei sein möchtest?Ihr könnt ja Steinzeit bauen
Hey du kannst doch gut bauen xDIhr könnt ja Steinzeit bauen
NeinBedeutet das du dabei sein möchtest?
Nadann
@I_AmTheReaper es tut mir leid dir sagen zu müssen, aber da viele Leute sagten das sie gegen sein Beitritt sind, muss ich dir leider sagen das du hierbei nicht teilnehmen darfst da im Dorf keine Negativität herrschen soll.bin dabei