Spiele jetzt mit 56 Spielern auf

Aktuelles

Eine kleine Idee...

Was hält ihr davon?

• Ne passt nicht(+kommentar)

• Nicht umsetzbar (+Begründung)

• Ja ist cool

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

jublebi03

Player
Hey

Die meisten von euch spielen sicher noch auf anderen servern. Und da ist mir ein Spielmodi aufgefallen der besonders lustig ist. Ich weiß es gibt den schon länger aber nicht auf dem Server.

Um was geht es.....

Im konkreten handelt es sich um ein jump-and-run game. Das Ziel ist es in 1:30 so weit wie möglich zu kommen. Für jeden geschafften Sprung bekommt man Punkte. Um so schwieriger um so mehr.

Weitere Modifikationen

Nach diesem Teil des Spieles kann man eventuell noch ein weiteres einbauen. Anschließend kann man seine PvP Skulls in einem Deathmatch unter Beweis stellen. Die items kann man sich durch die Punkte am Anfang kaufen.

Anhang

Ich weiß viele von euch kennen das Spiel, aber ich finde es schade,dass es dieses game nich hier gibt.Falls es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Hey

Die meisten von euch spielen sicher noch auf anderen servern. Und da ist mir ein Spielmodi aufgefallen der besonders lustig ist. Ich weiß es gibt den schon länger aber nicht auf dem Server.

Um was geht es.....

Im konkreten handelt es sich um ein jump-and-run game. Das Ziel ist es in 1:30 so weit wie möglich zu kommen. Für jeden geschafften Sprung bekommt man Punkte. Um so schwieriger um so mehr.

Weitere Modifikationen

Nach diesem Teil des Spieles kann man eventuell noch ein weiteres einbauen. Anschließend kann man seine PvP Skulls in einem Deathmatch unter Beweis stellen. Die items kann man sich durch die Punkte am Anfang kaufen.

Anhang

Ich weiß viele von euch kennen das Spiel, aber ich finde es schade,dass es dieses game nich hier gibt.Falls es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt bitte melden.

Nää, find ich nicht so toll.

Dem stimme ich zu Halil, zu mal es sehr an Tryjump auf dem BergwerkLABS-Servernetzwerk erinnert, nicht wahr? ;)

Ich weiß es gibt den schon länger aber nicht auf dem Server.

Aber warum sollte es den Spielmodus dann auf Cytooxien geben?

smartnsn

Premium
Ich finde momentan hat und hatte so gut wie jeder Spielmodus auf Cytooxien irgendwas einzigartiges.

Wenn man jetzt Spielmodi von anderen Servern kopiert wird mir der Server zu mainstream.
Ich finde Cytooxien ist was die Spielmodi angeht immernoch so'n bisschen einzigartig.
Ich hab z.B. oft gehört:
Beispiel schrieb:
"Jaa! Spielmodi X hat auf Cytooxien Y, Z Features, das ist da voll nice!"

Das soll so bleiben und darum bin ich dagegen.

Wenn Reallife und PvP wiederkommt ist auch wieder nochmehr Kultstatus zurück.
Die neueren Spieler werden den Server dann auch wieder ganz anders kennenlernen.

cantry

Premium
Hey

Um was geht es.....

Weitere Modifikationen

Anhang

Wenn du es normal schreiben würdest. würden sich das mehr Leute durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:

Kruckel

Selten so ein unnötigen Vorschlag gesehen und der regenbogenfarbene Text macht ihn auch nicht gerade besser. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würde so was Langweiliges auf keinen Fall spielen. Selbst beim Lesen der Spielbeschreibung musste ich schon gähnen.

Außerdem ist der Aufwand, das Zeug zu programmieren, sicher sehr viel größer als der Nutzen. Bin daher dagegen.

iwkad22gtf72z590cp.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PaulThePirateFox

Selten so ein unnötigen Vorschlag gesehen und der regenbogenfarbene Text macht ihn auch nicht gerade besser. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würde so was Langweiliges auf keinen Fall spielen. Selbst beim Lesen der Spielbeschreibung musste ich schon gähnen.

Außerdem ist der Aufwand, das Zeug zu programmieren, sicher sehr viel größer als der Nutzen. Bin daher dagegen.

iwkad22gtf72z590cp.jpg
Dann sag es ihm doch ein bisschen freundlicher =). Jeder von uns hatte schon einmal schlechte Ideen, bzw. fast jeder. Aber ich muss dir prinzipielle Recht geben.
Zu dir @jublebi03 :
Eventuell würde ich dir empfehlen beim nächsten Mal wie @cantry hier sagte nicht so farbig zu gestalten.
Wenn du es normal schreiben würdest würden sich das mehr Leute durchlesen
und deinen Beitrag auf Rechtschreibung zu überprüfen, dann würde sich das Ganze eventuell leichter lesen lassen.

Kruckel

Dann sag es ihm doch ein bisschen freundlicher =). Jeder von uns hatte schon einmal schlechte Ideen, bzw. fast jeder. Aber ich muss dir prinzipielle Recht geben.
Hab es vielleicht wirklich etwas zu harsch formuliert. Find es natürlich toll, dass die Spieler hier den Server verbessern wollen, aber der Vorschlag ist nunmal unnötig. ;)

Oben