FlyingKyubi
Premium
hahaha nice, sicher gaaaar nicht aufgefallen xD
Also ich sags mal so, wenn ich Velocity Killaura, Speed und alle anderen Hacks außer Fly anhatte, wurde ich nicht gebannt, aber sobald ich nur eine Sekunde geflogen bin, wurde ich instant gebannt. (Supporter haben in jeder Runde geschimmelt und einfach nur drauf gewartet und es war kein Bann vom Anticheat)hahaha nice, sicher gaaaar nicht aufgefallen xD
Omg, ich war Perma für Hacking und Bannumgehung mit 400 Alts und ich wurde entbannt. Mach mal nicht son Drama drauß @Pentrox
Hä, ich hab damals extremst gehackt xD Mit so 400 Alts pro Person (Wir waren zu 3.). Eine Runde Schleim hat 23 Sekunden gedauert. Es ging halt alles durch. Also ich bin halt geflogen etc.
Also ich sags mal so, wenn ich Velocity Killaura, Speed und alle anderen Hacks außer Fly anhatte, wurde ich nicht gebannt, aber sobald ich nur eine Sekunde geflogen bin, wurde ich instant gebannt. (Supporter haben in jeder Runde geschimmelt und einfach nur drauf gewartet und es war kein Bann vom Anticheat)
Was?"Seht her..."
Respekt, dass du sowas rumerzählst. Ich freue mich für dich, dass du damals so gut warst, um dich für hacks zu entscheiden ;)Hä, ich hab damals extremst gehackt xD Mit so 400 Alts pro Person (Wir waren zu 3.). Eine Runde Schleim hat 23 Sekunden gedauert. Es ging halt alles durch. Also ich bin halt geflogen etc.
Menschen ändern sich...Respekt, dass du sowas rumerzählst. Ich freue mich für dich, dass du damals so gut warst, um dich für hacks zu entscheiden ;)
Der Typ hat dupliziert.. Sprich sich mit dem so ziemlich unfairsten Bug bereichert... Und damit auch die gesamte Wirtschaft manipuliert. Bann absolut gerechtfertigt. Hoffe wir sehen den niewieder mit dem Account auf dem Server.Duplizieren ? .Ich wüste nicht das so was geht auf Rl .Ich bin gerade geschockt weil ich dache eigentlich das das bei dir läuft .Ich würde mall abwarten .Ich finde es ist besonders Ärgerlich da du Geld ins Speil gesteckt hast .Und das mit den Direkten übertragen des Bauens fällt ja für dich auch nun weg .Alles was du vor hattest zu bauen kannst nun weg werfen das finde ich schade .Solltest du Irgendwann entbrannt werden werde ich dich mit offenen Armen Empfangen .
Du hast einen Parma Bann dir eingefangen .Warte einfach ab und entspanne dich .
Lass dich nicht runterziehen
mfg .Feuerphönix
Ja er hat sich halt selber reportet xDwie er hat sich selber reportet wtf xD
Ja WIE war die Frage...Ja er hat sich halt selber reportet xD
Naja, ich darf das doch rumerzählen. Hacke ja nicht mehrRespekt, dass du sowas rumerzählst. Ich freue mich für dich, dass du damals so gut warst, um dich für hacks zu entscheiden ;)
Ja keine Ahnung er hat vielleicht gesehen das es so kein Spaß macht und er nur der Wirtschaft schadet keine AhnungJa WIE war die Frage...
//Edit: Aso hups ne doch nd aber warum hat er sich selber reportet?
er hat es ja trz gemeldet/reportetDer Typ hat dupliziert.. Sprich sich mit dem so ziemlich unfairsten Bug bereichert... Und damit auch die gesamte Wirtschaft manipuliert. Bann absolut gerechtfertigt. Hoffe wir sehen den niewieder mit dem Account auf dem Server.
Hatte das echt nicht von dir erwartet Pentrox ^^
er hat es trotzdem ausgenutzt :Oer hat es ja trz gemeldet/reportet