Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Einblendungen

Freizeit

Premium
Kann man denn die einblendunge nicht wenigstens kleiner machen?Also so das es nicht gleich das "ganze" Display bedeckt.

DaFlo

Premium+
Ich hätte auch noch was zu dem Thema:
Mir ist es egal ob die Einblendungen bleiben oder nicht, aber ich fände es gut wenn das abbauen eines Betts und die Kills ebenfalls im Chat angezeigt werden, da man die Kills sehr oft nicht richtig sieht wenn man gerade Materialien sammelt. So könnte man diese wenn man will auch im Chat nachsehen und für Spieler die den Chat klein/transparent haben sind die Einblendungen trotzdem noch da.

iTzPascal

Premium
Ich hätte auch noch was zu dem Thema:
Mir ist es egal ob die Einblendungen bleiben oder nicht, aber ich fände es gut wenn das abbauen eines Betts und die Kills ebenfalls im Chat angezeigt werden, da man die Kills sehr oft nicht richtig sieht wenn man gerade Materialien sammelt. So könnte man diese wenn man will auch im Chat nachsehen und für Spieler die den Chat klein/transparent haben sind die Einblendungen trotzdem noch da.

Jup find ich auch das man die kills im Chat sehen sollte würde einiges einfacher machen. Die Einblendung ist zwar recht gross aber wirklich stören tut die net. Die zeit in der man die Einblendung sieht muss man ja halt net kämpfen

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Man sollte nicht jeden einzelnen Kill anzeigen. Bei Spawnkillern wird der Chat ganz schnell überladen :D Aber ich finde, wenn man einen Hacker ausfindig machen will und man von einem solchen getötet wird, ist es einfacher, wenn es im Chat steht.
Problem ist ja auch, dass wenn man im Material spawnt, sieht man die letzten Kills nicht, sondern *+3 Materialien*

Und da liegt für mich das nächste Problem. Ist die Veränderung des Materialstands wirklich so wichtig, dass es angezeigt werden muss? Ist es nicht eig nur wichtig, was man bis dato auf dem Konto hat?
MfG

Niklay1510

Player
ich finde das mit dem bett von einem und den anderen teams so groß sollte es nur in 4mal4 und 2mal8 so sein in 8mal2 und 12mal1 ist es unnötig

Oben