Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Einblendungen

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich finde auch, dass das in den Chat sollte. Wenn das Bett zerstört wird kann das gerne da stehen bleiben, aber vor allem wenn jemand gekillt wird sollte es im Chat stehen, weil das sonst immer direkt weg ist und man es somit fast nie sehen kann.

19phil11

Premium
Hallo,

Ich finde auch, dass man die Kills und die "Teamauslöschungen" nur im Chat einblenden sollte. Die abgebauten feindlichen Betten sollten meiner Meinung nach auch nur im Chat sein. Wenn das eigene Bett abgebaut wurde finde ich es gut, wenn das gross kommt, jedoch könnte man es gerne ein bisschen verkleinern:D

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Solange das Geräusch bleibt, wird man ein abgebautes Bett schon auffallen. Und selbst in diesen 5--6 Sekunden kann sich alles entscheiden. Du bist im Bogenkampf mit dem Gegner und siehst ihn plötzlich einfach nicht mehr... Das ist doch Schwachsinn.

Bin auch für die Chatumwandlung

Freizeit

Premium
Hallo,

Ich finde auch, dass man die Kills und die "Teamauslöschungen" nur im Chat einblenden sollte. Die abgebauten feindlichen Betten sollten meiner Meinung nach auch nur im Chat sein. Wenn das eigene Bett abgebaut wurde finde ich es gut, wenn das gross kommt, jedoch könnte man es gerne ein bisschen verkleinern:D

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil

Bin ganz deiner Meinung

Rodyth

@Lord_Weibull
Mir ging es jetzt hauptsächlich um den Bogenkampf...

Im Nahkampf kann das echt nerven, ich weis.
Spiele zwar nicht mehr so oft BW, aber, dass das einfach nur das Sichtfeld blockiert ist auch mir klar.

l9cgv

Premium
Diese Einblendung wurde wahrscheinlich deshalb hinzugefügt, da die meisten Leute ihren Chat runter skaliert haben oder beinahe transparent und somit ihm keine Beachtung schenken. Damit man aber weiß, dass Team X raus ist oder sonstiges wird der Title verwendet, sodass man weiterhin informiert wird.

LG

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Klar nerven diese Einblendungen, durfte ich auch schon spüren ^-^
Nur finde ich es gehört einfach zu Cytooxienbedwars dazu. Auch weil man so immer bestens Bescheid weiß, wer gerade getötet wird.

~Better

Oben