Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ein Sound, wenn die jobabrechnung kommt

Portelty

Premium
Liebes Cytooxien Team,

Als ich bei reallife ganz normal in der Farmwelt gefarmt habe ist mir eine kleine idee eingefallen.
Es kommt ja alle 15 Minuten die Jobabrechnung und da habe ich mir überlegt, ob man nicht, wenn es im Chat auftaucht, einen kleinen ,,sound,, abspielen könnte.

(Ich würde einen kleinen sound machen und es an einem Team Mitglied über privatchat senden).

Ich hoffe, man kann sich vorstellen, was ich meine :D wenn nicht, sende ich mal einen Supporter oder einem Entwickler ein beispiel video.
Natürlich hoffe ich auch, dass euch diese idee gefällt ^^

Mit freundlichen Grüßen
Portelty

boaler

Player
Hmmm...
wenn n Dev mal Zeit hat, warum nicht. Notwendig find ich's allerdings nicht!
Je nachdem wie der Code aufgebaut ist, sind das eine bzw. wahrscheinlich maximal zehn Zeilen Code, also ein Arbeitsaufwand von vielleicht 5 Minuten. Wenn dann Java bzw. Spigot nicht einfach mal so einen Bug raushaut :D

Auch eine Funktion um das ganze auszuschalten ist nicht sehr aufwendig, trotzdem wird natürlich wertvolle Zeit in Anspruch genommen.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Es gab in der Testphase bei jeder Abrechnung ein Klingeln.
Damals, als es getestet wurde, kam das Klingeln alle halbe bis ganze Minute. Das war richtig nervig. :D

An sich wäre es aber nicht schlecht. Was für nen Sound stellst du dir denn vor?

Portelty

Premium
Es gab in der Testphase bei jeder Abrechnung ein Klingeln.
Damals, als es getestet wurde, kam das Klingeln alle halbe bis ganze Minute. Das war richtig nervig. :D

An sich wäre es aber nicht schlecht. Was für nen Sound stellst du dir denn vor?
so ein kleines Xylophon Sound mit nur 4 Schlägen. wie ein kleines Pausendong wie bei der schule. (hoffe ihr versteht, was ich meine) :D ansonsten schaue ich mal nach einem vVideo auf youtube, und schreibe es hier hinzu.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Im Normalfall nimmt Cytooxien ja Sounds, die anderweitig schon in Minecraft implementiert sind.

Also Notenblöcke, Fledermausschläge fürs Seitenumblättern der Inventare oder den "Tod des Withers" wenn man das Bett abbaut.

Marek87

Premium+
Ich wäre eher dafür das die nicht mehr im Chat alle 15 minuten angezeigt wird sondern nur mit einen Befehl ( /Job ) angezeigt wird stört mich manchmal wenn man grade chattet von mir aus auch mit nen sound ^^

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Wäre bestimmt cool aber es würde sicher auch Spieler nerven.
Wenn es eingefügt wird, dann aber nur an- und ausschaltbar.

Oben