Fabindung
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Ich hab hier mal ein paar Dinge zusammengetragen, die mich persönlich ein bisschen an Bedwars stören:
- Die Löcher in der 4x4 Map "Orient": Irgendwie gibt es die ja schon ewig, aber sie werden trotzdem nie behoben. Einerseits ist es lustig wenn andere Leute reinfallen, aber es ist irgendwie auch extrem nervig. Trotzdem bleibt "Orient" meine Lieblingsmap :3
- Mit Shift kann man nichts mehr aus Truhen nehmen: Seit einiger Zeit kann man aus Truhen nichts mehr schnell mit Shift rausnehmen, sondern man muss alles einzeln rausziehen, was Backup-Kisten schon fast unnötig macht, wenn es mal schnell gehen muss.
- Wenn sich über Betten ein Block befindet, muss man diesen erst abbauen, bevor man das Bett abbauen kann. Das ist mir als erstes in den 8x2 Runden aufgefallen und es ist ebenfalls ziemlich nervig.
- Die Effektblasen in der 4x4 Map "Gravity": Es ist nicht wirklich schlimm, aber es würde alles meiner Meinung nach noch schöner machen, wenn die Effektblasen komplett unsichtbar wären. Das geht mit dem Befehl /effect @a minecraft:jump_boost 99999 1 true . Ich weiß nicht, ob das wegen irgendeinem Plug-In nicht funktioniert, aber es wäre schön, wenn man es ändern könnte.
- Der Spalt in der 16x1 Map "Afrika": Das Thema wurde zwar schon x-mal aufgegriffen, aber es sollte trotzdem behoben werden. Denn auf der türkisen Insel gibt es am Rand einen Spalt, in dem die Blöcke fehlen. Dadurch wird die Insel noch kleiner.
- Eine Mischung aus Punkt 1 und 5: Auf einigen Maps gibt es Stellen, aus denen man ohne Blöcke nicht mehr rauskommt. Und damit meine ich nicht irgendwelche Ranken, die von der Mittelinsel runterwachsen und man da runterfällt, sondern Löcher wie in "Orient" oder auch auf der 16x1 Map "Friedhof". Auch soetwas sollte meiner Ansicht nach behoben werden.
Das soll nicht als negative Kritik rüberkommen, sondern als Verbesserungsvorschlag. Ich spiele immer noch tausendmal lieber Bedwars hier als auf einem anderen Server ;)
- Die Löcher in der 4x4 Map "Orient": Irgendwie gibt es die ja schon ewig, aber sie werden trotzdem nie behoben. Einerseits ist es lustig wenn andere Leute reinfallen, aber es ist irgendwie auch extrem nervig. Trotzdem bleibt "Orient" meine Lieblingsmap :3
- Mit Shift kann man nichts mehr aus Truhen nehmen: Seit einiger Zeit kann man aus Truhen nichts mehr schnell mit Shift rausnehmen, sondern man muss alles einzeln rausziehen, was Backup-Kisten schon fast unnötig macht, wenn es mal schnell gehen muss.
- Wenn sich über Betten ein Block befindet, muss man diesen erst abbauen, bevor man das Bett abbauen kann. Das ist mir als erstes in den 8x2 Runden aufgefallen und es ist ebenfalls ziemlich nervig.
- Die Effektblasen in der 4x4 Map "Gravity": Es ist nicht wirklich schlimm, aber es würde alles meiner Meinung nach noch schöner machen, wenn die Effektblasen komplett unsichtbar wären. Das geht mit dem Befehl /effect @a minecraft:jump_boost 99999 1 true . Ich weiß nicht, ob das wegen irgendeinem Plug-In nicht funktioniert, aber es wäre schön, wenn man es ändern könnte.
- Der Spalt in der 16x1 Map "Afrika": Das Thema wurde zwar schon x-mal aufgegriffen, aber es sollte trotzdem behoben werden. Denn auf der türkisen Insel gibt es am Rand einen Spalt, in dem die Blöcke fehlen. Dadurch wird die Insel noch kleiner.
- Eine Mischung aus Punkt 1 und 5: Auf einigen Maps gibt es Stellen, aus denen man ohne Blöcke nicht mehr rauskommt. Und damit meine ich nicht irgendwelche Ranken, die von der Mittelinsel runterwachsen und man da runterfällt, sondern Löcher wie in "Orient" oder auch auf der 16x1 Map "Friedhof". Auch soetwas sollte meiner Ansicht nach behoben werden.
Das soll nicht als negative Kritik rüberkommen, sondern als Verbesserungsvorschlag. Ich spiele immer noch tausendmal lieber Bedwars hier als auf einem anderen Server ;)
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