Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ein Bug der wahrscheinlich nie behoben wird.

Poys

Guten Tag,
habe eben eine runde Bedwars gespielt. Wollte meinen Gegner hart die Kopfnuss verteilen doch er tötete mich.
Ich spawnte in der Base und wurde dann von was auch immer zurück geportet und habe ihn gekillt.
Ich war in der Situation komplett überrascht was man auch hört andem was ich sage.Zudem weiß ich ich bin mega laut, habe mich jetzt bei mir leiser gestellt denn solaut wie da war ich in echt nicht.

Achtung nicht zu laut hören!!!

Ich denke der Bug wird nie behoben weil es das AC ist, wollte ihn aber dennoch melden.

Cytooxin

Premium
Also 1. Geiles Video
Ich wollte am Anfang schon fast fragen wo der Bogen ist, hat sich nach dem Tod aber erledigt.
Was das für ein Bug ist?
Also ich glaube das der Server einfach falsche Koordinaten nimmt, aber ich bin kein Dev. :D

Evolinete

Guten Tag,
habe eben eine runde Bedwars gespielt. Wollte meinen Gegner hart die Kopfnuss verteilen doch er tötete mich.
Ich spawnte in der Base und wurde dann von was auch immer zurück geportet und habe ihn gekillt.
Ich war in der Situation komplett überrascht was man auch hört andem was ich sage.Zudem weiß ich ich bin mega laut, habe mich jetzt bei mir leiser gestellt denn solaut wie da war ich in echt nicht.

Achtung nicht zu laut hören!!!

Ich denke der Bug wird nie behoben weil es das AC ist, wollte ihn aber dennoch melden.

Schönes Texture Pack, wie heißt es? :3

Außerdem hast du eine sehr elegante Art Bedwars zu spielen (bezogen auf's rumschreien ^^)

Jedenfalls danke für die Meldung!
Wird wie du schon gesagt hast wahrscheinlich nie behoben werden :/

Zumindest denke ich so...

Gruß vom Narr,
Platin64

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Schönes Texture Pack, wie heißt es? :3
https://www.planetminecraft.com/texture_pack/liies-resourcepack-64x-1710/
Ist bereits bekannt und hier reportet:
https://www.cytooxien.de/threads/bugg-report-teleportation-durch-bugg.8080/
Dort hat sich bis jetzt noch kein Developer zu geäußert in der gesamten Zeit.
Dort war es genau so nur, dass mehr Sekunden (4-5) zwischen der Teleportation lagen.
Gucke nie auf die Bugs jucken mich relativ null. Wenigstens haben sie jetzt noch ein Video dazu.

Gh0sTa

Premium
Der Bug tritt häufiger uf, einmal sogar vier mal hintereinander und muss dringend gefixt werden

Ganz früher hatte ich auch mal sowas.. bin runtergefallen und Zurückgebuggt.. wurde dafür gebannt.. G_G Aber echt geiler Rage im Video! xD:joy::laughing:

PaulThePirateFox

Heute ist der Bug noch einmal bei mir aufgetreten, habe das ganze zufällig aufgenommen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben