Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ein <3 für Poys

241Lucas

Premium
Guten Abend,
wie du sicherlich schon im Titel gelesen hast, geht es hier um @Poys. Doch was will der von mir fragst du dich bestimmt? Ganz einfach:
Ich möchte Poys dabei unterstützen, aus dem Fenster zu springen!

image.jpeg

Hilf diesem likegeilen Typen und sorg dafür, dass er aus dem Fenster springt!
Es fehlen nur noch 277 Likes! Wir schaffen das.
Klick einfach
>hier< drauf und suche seinen Status vom 20.Januar!

Danke für euer Verständnis.
Mfg 241Lucas

Für mögliche Knochenbrüche oder sonstige Verletzungen nehme ich keine Verantwortung.

19phil11

Premium
Leute rly??? Was ist das für ein Thema??-.- Über diesen Status von @Poys muss ich ja wohl gar nichts sagen, weil es glaube ich hoffentlich allen Leuten klar ist, dass das einfach nur daneben ist und dass das einfach nur ein 5 Jähriger macht .....
Also bitte Leute reisst euch Mal zusammen und verhaltet euch nicht wie Kleinkinder!

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil

Governor147

Premium
Sehe das genau so. Es ist kindisch genug, wenn man das im eigenen Profil postet. Jetzt noch einen eigenen Thread aufzumachen? Bedenklich...
Bitte schließen.

19phil11

Premium
Jo #v4c @Alex1AT

Es gibt Leute, die ernsthaft über so etwas nachdenken und wenn ihr so was aus Spass macht, dann ist das einfach nur daneben und fies gegenüber Menschen, die so etwas wirklich vorhaben, usw.

Mit enttäuschten Grüssen,
~Phil

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Sehe das genau so. Es ist kindisch genug, wenn man das im eigenen Profil postet. Jetzt noch einen eigenen Thread aufzumachen? Bedenklich...
Bitte schließen.
Jo #v4c @Alex1AT

Es gibt Leute, die ernsthaft über so etwas nachdenken und wenn ihr so was aus Spass macht, dann ist das einfach nur daneben und fies gegenüber Menschen, die so etwas wirklich vorhaben, usw.

Mit enttäuschten Grüssen,
~Phil
geht ihr euch bei 100 Likes vergraben?
Ich spendier auch die Schaufel.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Leute rly??? Was ist das für ein Thema??-.- Über diesen Status von @Poys muss ich ja wohl gar nichts sagen, weil es glaube ich hoffentlich allen Leuten klar ist, dass das einfach nur daneben ist und dass das einfach nur ein 5 Jähriger macht .....
Also bitte Leute reisst euch Mal zusammen und verhaltet euch nicht wie Kleinkinder!

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil
Du hast ja wirklich 0 Humor. Erst das "Realm 2 gehört mir", wo du schon so richtig aggressiv wurdest. Und jetzt das. Hallo? Poys selbst findet es auch witzig, ist also nicht so als wenn wir jemanden mobben würden. Wenn du scharf nachdenken würdest, würdest du feststellen, dass poys bei 299 Likes allerhöchstens aus dem ersten stock springt.
Aber dein Sinn für Humor entspricht etwa der Größe einer transsibirischen Weinbergschnecke...

Poys

Omg........
xD
Vllt. bin ich für euch 2 kindisch juckt mich halt auch 0 was ihr von mir denkt.
Ich bin verrückt ja und? Ich bin halt einfach einzigartig und einige hassen mich dafür auch dass weiß ich trotzdem änder ich mich nicht so dass ich jeden Menschen passe. außerdem habe ich mich nie über Leute lustig gemacht haben die darüber nachdenken. So für alle die auch aus den Fenster springen wollen wenn ich die Likes erhalten habe.
Schritt 1: Ihr öffnet ein Fenster
Schritt 2: Ihr nehmt euch eine kleine Fläche für Anlauf.
Schritt 3: Ihr rennt los.
Schritt 4: Springt raus
Schritt 5: Rollt euch ab
Schritt 6 (nur wenn ihr das abrollen nicht so gut schafft) : Ihr ruft einen Krankenwagen

19phil11

Premium
Es gibt Themen, über welche man keine Schwerze macht!
Da braucht es keinen Humor. Ich weiss, wie ihr das meint. Du weisst aber nicht, was man macht und was nicht. Du weisst es sicher nicht, was du bei einem Suizidgefähdeten mit diesem Thema anrichtest oder schon??

Oben