Morgoth4
Premium+
Da hast Du rechtNaja ein wichtiger Aspekt ist, wenn man es bei einer Gruppierung anfängt wollen es andere auch.. und dann werden es immer mehr.
Da hast Du rechtNaja ein wichtiger Aspekt ist, wenn man es bei einer Gruppierung anfängt wollen es andere auch.. und dann werden es immer mehr.
Der Unterschied zwischen uns und irgendwelchen anderen Gruppen ist aber, dass wir auch dem Server helfen und ein Ziel haben. Ein Discord-Rang wäre nur dafür da, um es wenigstens offiziell zu machen, inoffiziell gibt es uns nämlich schon.Naja ein wichtiger Aspekt ist, wenn man es bei einer Gruppierung anfängt wollen es andere auch.. und dann werden es immer mehr.
Der Name ist durch einen Insider entstanden, den werden wir nicht ändern, egal wie lustig er für manche klingt.Ich weiß nur nicht, ob der Name wirklich zu Cytooxien passt
Es wäre eher als eine Art "Gilde" passend. Das gibt es ja auf manchen Servern (z.B. Hypixel), dass man irgendwie einer Gilde angehört. Das wäre eventuell was.
Ich schlage vor, wir machen einfach jetzt unser Ding und wenn wir euch überzeugen soll sich einfach ein Teammitglied bei mir melden.Euer Engagement ist beeindruckend und super. Es wird allerdings sehr schwer einen extra Rang für euch einzurichten.
Ich meine ja auch nicht unbedingt nur Hacker. Geh mal in eine Runde Mario-Party. Im Chat wird nur beleidigt und außerdem habe ich mittlerweile schon drei Hacker gesehen, obwohl ich erst seit ein paar Tagen aktiv hier spiele. Wir helfen, dass sich die Leute an die Regeln halten und als kleines Dankeschön wollen wir einfach nur offiziell werden, mehr nicht.Wie viele von euch gibt es denn, das es von so großer Bedeutung für den Server ist wenn ihr Spieler dazu holt, bzw wie viel „Einfluss“ habt ihr bitte? Und ehrlich gesagt glaub ich nicht, das das Team wirklich Hilfe braucht beim Finden von Hackern.
Wenn das so ne Art Klan wird, kann ich’s irgendwie verstehen, aber warum macht man bzw braucht man sowas? wtf
Ich habe den Chat im hellen Modus und die linke Seite, also wo die Server aufgelistet werden und die Channel dunkel.Wer hat den Discord nicht im Dark Modus ????..... Sieht ja vollkommen kacke aus.