Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

eigene Händler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich sehr freuen wenn auf skyblock bald am Spawn gegen Miete eigene Händler eingerichtet werde, in denen man bestimmt viele Items verkaufe kann.

PixelTiger

Premium
Bloß nicht! :eek:
Also ich hab eigentlich nichts gegen die Idee, nur dass es meinen Shop ruinieren würde, weil dann Shops auf der eigenen Insel verboten wären. Vielleicht kennst du den PixelShop nicht, aber viele hier im Forum wissen, dass ich unglaublich viel Arbeit in den Bau des Shopgeländes und den Bau der Farmen investiert habe. Wenn ich jetzt dafür bezahlen müsste, Sachen verkaufen zu dürfen und mein Shop dann am Spawn stände und so aussehen würde wie jeder andere, bleiben mir die Kunden weg und die, ich sag mal "Besonderheit" meines Shops ist dahin.
Und dass der PixelShop pleite geht, das wollt ihr doch alle nicht. :D
Man könnte das Problem nur so lösen, dass Shops auf Inseln weiterhin erlaubt sind. Aber selbst dann wäre es immer noch enorm geschäftsschädigend, weil natürlich jeder an den Spawn in die Spielershops geht, weil das viel einfacher ist und schneller geht. Und wenn ich meinen Shop weiter auf der Insel betreiben würde, würde es den Anschein erwecken, als wäre ich unseriös und könnte mir keinen Platz am Spawn leisten. Also nichts gegen dich, aber bitte bitte nicht! :(

ich will ja gar net das ihr pleite geht aber man könnte echt viel mehr umsatz machen ,indem man die shops am spawn macht was hälst du (PixelTiger) denn davon , dass man ein port schild am spawn (gesichert ohne tpa fallen )kaufen könnte?

PixelTiger

Premium
Das wäre schon nicht schlecht, nur nützt es nichts, wenn ich nicht online bin, weil ja auf Skyblock keine Itemverkaufsschilder wie auf Reallife existieren. Dann könnte man sich in meiner Abwesenheit in den Shop porten, aber kaufen kann man nichts. Und wenn ich online bin, kann ich ja gleich im Chat Tpa oder /is PixelTiger anbieten. Die meisten wissen ja wohl, dass ich ein ganz Lieber bin und keine Fallen mach'. :)

Alex1AT

Premium
Wird so oder so nicht eingeführt...
Gab schon öftere Theard's dazu und immer abgelehnt.
#v4c @Stadti @Alex1AT :D

84649841.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben