Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ehm ja Salü!

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
So.
Nach langem überdenken, die verschiedenen Möglichkeiten abwägen und die Abstimmungs Ergebnisse vergleichen, mach ich ne Vorstellung von mir. Wer hätte das erwartet! (Dabei hab ich schon eine im alten Forum gemacht gehabt)

Ich bin Maerzechen aka Märziii, Maerzel, Maerzle, Kommärzchen*, Maerz. (viel zu viele Spitznamen)
Im echten Leben heiss ich, ach die meisten wissen es ja eh schon, sogar Denden.-. Fragt ihn doch einfach!
Ich bin nette 16 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in Bern und kaufe mir jeden Morgen, während ich Schule hab, beim Brezelkönig ne Brezel, auch wenn mir der Verkäufer sie mir mittlerweile schenkt o.O

In meiner Freizeit beleidige ich gerne Leute, lese, sage/schreibe wirres Zeug vor mich her, springe ausm Fenster und fotografiere.
Ausserdem bin ich ein Vampir: ich bin etwas Lichtempfindlich(ich niese jedesmal, wenns mich blendet.-.), meine Hautfarbe nimmt es mit jeder weissen Wand auf und nachtaktiv bin ich langsam aber sicher auch.

Theoretisch komm ich aus Frankfurt, wo man mich mindestens 4 mal im Jahr antrifft, aber leben tu ich seit ich denken kann, in der Schweiz.

Aufm Server kann mich mittlerweile fast überall treffen o.O
Ich spiele auf RL 2, hab ne wunderschöne Insel auf SB 3 mit @Flexionn @YouBetterCloseMc und @AconTM und mit PVP fang ich auch bald an.
Ausserdem verliere ich gerne in Mario Party und Bed Wars.
(Geheim Tipp: auf Creative findet man mich sehr oft :D)

Im TS bin ich auch öfters *hust*
Dort bin am liebsten mit: @YouBetterCloseMc @Flexionn @AconTM @Wuerfelluke @Imhotep05 @YouBetterCallJNS @Jaroszlav @Z3ITM4NN manchmal mal auch mit der Labertasche @Laubl sowie @Flexino
(ich hoffe ich hab niemanden vergessen^^)

Joa, ich finde das reicht erstmal.
Bei Fragen und sonstigen Stalkerwünschen nur nicht zögern und fragen.

.+^Maerz^+.

* Die Kommärzchen Bank berät sie gerne bei Fragen und steht Ihnen zur Seite. Kredite mit einem Zinssatz von 8%, Sparkonto mit 1.25% Zinsen.
Kommärzchen Bank. Die Eule an ihrer Seite

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Hi :3

Ich habe von ihrem guten Ruf gehört deswegen, würde ich gerne Geld auf ein Sparkonto tun so 200'000 CHF wenn das ginge.

Oben