Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/ec

/ec als Alias

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jennoii

Architekt
Builder
Wäre nett, aber nicht unbedingt notwendig, zumal /echest in vielen Versionen tabbar ist.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Also mir reicht /echest zudem ist es ja auch Tabbar, weshalb man ja eigentlich nur /ec eingeben muss.

R34kz

Premium
Ist kein großer Aufwand(in Java eine Zeile Code extra), zwar etwas unnötig, da man /echest auch Tabben kann, aber ein nettes kleines Feature, was man bei Gelegenheit mal einbauen kann.

FokusLife

Premium
Wenn du du es einmal eingegeben hast musst du es ja eigentlich eh nicht mehr schreib sondern nur deine Pfeiltaste nach oben und kannst die Befehle die du benutzt hattest (oder Texte) ebenfalls schnell einfügen.Also absolut unnötig.

medisant

Teammitglied
Support
Wenn du du es einmal eingegeben hast musst du es ja eigentlich eh nicht mehr schreib sondern nur deine Pfeiltaste nach oben und kannst die Befehle die du benutzt hattest (oder Texte) ebenfalls schnell einfügen.Also absolut unnötig.
Ich schreibe sehr viel im Chat, und jedes Mal 20 Mal die Pfeiltaste drücken ist auch nicht besser.

F3les

Player
Aber es sind halt dann 4 statt 8 tasten, wo ist da das Problem? Diese vier Tasten machen es jetzt auch nicht.

Domi248_

Premium
Ich glaub es geht eher um Gewohnheit. Auf fast allen Servern ist es /ec oder /enderchest.

Ist kaum Arbeit das hinzuzufügen, also warum nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben