Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Du willst was über mich wissen? *Klick*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glacewater

Premium
Wow, jemand der sich für mich Interessiert :p

Ich bin der Daniel, Ingame Glacewater und befinde mich momentan in meinem 16. Lebensjahr. Ich besuche eine Realschule in Oberbayern und befinde mich in der 10. Jahrgangsstufe. Einige von euch sind mir sicherlich schon über den Weg gelaufen, entweder in Mario-Party/Bedwars oder auch in Skyblock auf Realm 1. Ich bin schon ein alter Hase auf dem Server, jedoch erst seit den letzten Wochen verstärkt aktiv auf dem Netzwerk (Server, Teamspeak, Forum). In meiner Freizeit gehe ich gerne auf den Berg oder singe für mein Leben gerne, was auf Dauer für meine Familienmitglieder nervtötend werden kann :oops:. Natürlich spiele ich auch Minecraft, zudem auch gerne League of Legends, Rise of the Tomb Raider oder seit kürzerem Rainbow Six Siege.
Ich würde gerne mal mit euch ne Runde auf Cytooxien Mario-Party oder Bedwars spielen, bin fast immer auf dem Teamspeak oder im Forum anwesend. Würde mich freuen wenn demnächst mehr Anstubser oder Chatnachrichten kommen würden. Bin sehr Kontaktfreundlich, würde gerne ein Paar von euch kennenlernen.

Für die LoL-Freunde unter uns:
Elo: Silber 5, 65 LP
Main: Miss Fortune, Jinx, Kalista
3-4 Jahre Erfahrung
DuoQ gerne unter: GlacewaterHD
Super Supporter/Jungler sind immer gerne gesehen ;)

Ansonsten bin ich eine offene Person mit der man echt viel Spaß haben kann, wenn man mich eine Weile kennt.

Wieso machst du mich auf?
Laubl's Profilbild macht mir Angst

Das wars dann auch meinerseits
Liebe Grüße,
Daniel alias Glacewater

Zuletzt bearbeitet:

Glacewater

Premium
Hey,
und ja Laubls Profilbilder sind echt verstörend ^^

Willkommen in Forum :)

Man sieht sich bestimmt mal im TS ;D

Bist mir da noch nie aufgefallen, dabei bin ich da eigentlich relativ aktiv unterwegs :eek:
Ich schaue demnächst auf jeden Fall mal vorbei!

Hab dich sogar mal auf ne Partie Bedwars angeschrieben, warst aber wohl grad nicht da :P

jkdd

Premium
Wenns im der Lobby war, kanns gut sein, dass ich nicht da war, sonst hätte ich zumindest abgelehnt :b

Ansonsten können wir das gerne mal machen (bin aber nicht sonderlich gut ^^)

Glacewater

Premium
Wenns im der Lobby war, kanns gut sein, dass ich nicht da war, sonst hätte ich zumindest abgelehnt :b

Ansonsten können wir das gerne mal machen (bin aber nicht sonderlich gut ^^)

Bin da auch kein Pro, ich schreib dich dann mal aufm TS an und wir gucken wies bei dir grad passt

Halloooo

Mit 14 in der 10.Klasse?

Ich bin 15 Jahre alt, deshalb auch 16. Lebensjahr. Meine Schule habe ich relativ früh begonnen.

Zuletzt bearbeitet:

Fireman2601

Player
Das erste was ich gelesen hab war
Für die LoL-Freunde unter uns:
und den Rest hätte ich mir garnicht erst geben müssen.

#Russian&Icefrogforthewin

Laubl's Profilbild macht mir Angst
Seit neustem probiert er sich als Spasvogel mit seriösen Profilbildern. Beachte ihn einfach nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
//Edit:
Ich bin 15 Jahre alt, deshalb auch 15. Lebensjahr. Meine Schule habe ich relativ früh begonnen.
Ich glaub das mit dem Lebensjahr solltest du lieber nochmal nachschauen Jungchen.

Zuletzt bearbeitet:

Fireman2601

Player
Findest du das Spiel so schlimm?
LoL ist das größte Noob-Spiel was ich jemals gesehen hab. Und am meisten gehen mir die Kittys aufn Sack die meinen LoL ist der "eigentliche" Nachfolger von DotA. Gibt genügend solcher Hornochsen. Wer richtige ARTS (ja ARTS, nicht MOBA, dafür dass sie der Meinung waren, nen neuen Titel für das Genre einführen zu müssen, hass ich sie übrigens nochmehr) spielen will, der sollte das game wechseln. Gibt genügend andre gute, weitaus bessere "MOBAs". Esseitden es sind solche Personen, die immer gewinnen wollen. Für die ist das Game perfekt. (= für die meisten Kiddys. Müssen immer gewinnen (wollen))

Und abgesehen davon kann ich das "Ich spiel LoL" nichtmehr hören. ^^

Deshalb:
#RussianPower
#Icefrogforthewin

iTzPascal

Premium
LoL ist das größte Noob-Spiel was ich jemals gesehen hab. Und am meisten gehen mir die Kittys aufn Sack die meinen LoL ist der "eigentliche" Nachfolger von DotA.

Ich finde lol nicht mal so ein Kinderspiel und lol wird nicht nur von kleinen Kiddys gespielt=> Siehe LCS, LCK

Und lol ist nicht der Nachfolger von Dota2 nur der Leaddesigner von Dota2 war auch der Leaddesigner von lol. Deswegen ist lol eigentlich eine Kopie von Dota2 aber definitiv nicht der Nachfolger.

So zum eigentlichen Thema.

Willkommen im forum :)

Werde dich wahrscheinlich eher selten auf dem Server sehe aber wir können vielleicht mal zusammen lol spielen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben