Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dreistigkeit der Supportern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde das hier im Forum veröffentlichen weil diese Supportern durch die enge Beziehung mit gewisser Mod geschützt werden.
1. Nicht nur nutzen diese Supporter ihre Rechte aus,
https://www.cytooxien.de/threads/su...en-dürfen-rechteausnutzung.13776/#post-208814
https://www.cytooxien.de/threads/wieder-rechteausnutzung-von-supporter.13792/
2. Provokation im BW weil sie schlechte Verlierern sind.
3. Unterstellen gegnerische Spieler Hacking ohne jegliche Beweise und ist dann aber selber mit Hack Client unterwegs...

Dreamzrm

Premium
Melde mich hier mal kurz zu Wort.

Weiß zwar mal wieder nicht, was der zweite Screen von mir mit der Situation zutun hat in dieser Situation, aber
3. Unterstellen gegnerische Spieler Hacking ohne jegliche Beweise und ist dann aber selber mit Hack Client unterwegs...
In der Tat das ist ein Hack Client, diesen nutze ich aber auch nur auf einem Amerikanischen Server Namens 2B2T, da auf diesem Server keine Rechte gelten und jegliche Art von Hacking erlaubt ist, weshalb ich jetzt nicht weiß, was daran so schlimm sein soll, da es sogar explizit auf diesem Server erlaubt ist.
Bin lustigerweise über Nacht mit dem Client eingepennt, da der Server voll war und ich in einer Warteschlange von über 1000 Leute gekommen bin, was eine Wartezeit von über 12 Stunden auf dem Server hervorbringt um die Uhrzeit, kannst gerne nachgucken wenn der Server mal voll ist, die Queue kann echt sehr sehr lange dauern.
Und bin dann halt mit meiner besten Freundin zum überbrücken der Zeit in einen Anruf über Handy gegangen, was auch glaube Hauptgrund meines Nickerchens war, dazu war ich übers Handy in dem Moment noch online, was für mich eig. die Bedeutung hat, dass ich nicht am PC war ^^

//Edit Ob ich auf einem Server hacke auf dem Hacking erlaubt ist, oder ob ich auf Cytooxien hacke, sind zwei Paar Schuhe.

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat das ist ein Hack Client, diesen nutze ich aber auch nur auf einem Amerikanischen Server Namens 2B2T, da auf diesem Server keine Rechte gelten und jegliche Art von Hacking erlaubt ist, weshalb ich jetzt nicht weiß, was daran so schlimm sein soll, da es sogar explizit auf diesem Server erlaubt ist.
Bin lustigerweise über Nacht mit dem Client eingepennt, da der Server voll war und ich in einer Warteschlange von über 1000 Leute gekommen bin, was eine Wartezeit von über 12 Stunden auf dem Server hervorbringt um die Uhrzeit, kannst gerne nachgucken wenn der Server mal voll ist, die Queue kann echt sehr sehr lange dauern.
Und bin dann halt mit meiner besten Freundin zum überbrücken der Zeit in einen Anruf über Handy gegangen, was auch glaube Hauptgrund meines Nickerchens war, dazu war ich übers Handy in dem Moment noch online, was für mich eig. die Bedeutung hat, dass ich nicht am PC war ^^
Da hast du aber eine ganz schöne Geschichte ausgedacht. Jetzt verstehe ich auch warum du als Supporter keine Beweise für deine Unterstellung hast.
Wir hatten auch ein Video, aber ich empfand es für mich nicht als gut, da dieses Mitten im Kampf aufgenommen wurde und ich andere Stellen im Kampf offensichtlicher fand als diese im Video.

Jetzt macht es endlich Sinn wieso du als Supporter keine Aufnahme von deiner Perspektiv gemacht hast da man sonst erkennt dass du mit Hack Client gespielt hast.

Dreamzrm

Premium
Da hast du aber eine ganz schöne Geschichte ausgedacht.
https://prnt.sc/s1rw7t (Screen von meinem Handy ^^ war ja wie gesagt mit ihr am Handy callen ^^)

Jetzt macht es endlich Sinn wieso du als Supporter keine Aufnahme von deiner Perspektiv gemacht hast da man sonst erkennt dass du mit Hack Client gespielt hast.
https://prnt.sc/s1rxc5 (Letzte Onlinezeit)

Also @Batman_Danger Vllt hast du ja auch mal Beweise für deine Aussagen?
Ich muss mich hier nicht verstecken, hab mich nicht zu schaden kommen lassen.

https://prnt.sc/s1rw7t (Screen von meinem Handy ^^ war ja wie gesagt mit ihr am Handy callen ^^)

https://prnt.sc/s1rxc5 (Letzte Onlinezeit)

Also @Batman_Danger Vllt hast du ja auch mal Beweise für deine Aussagen?
Ich muss mich hier nicht verstecken, hab mich nicht zu schaden kommen lassen.
Die Screens hier beweisen gar nix. Das Download kannst du eben gemacht haben und die Änderungsdatum kann man auch ändern...
Was hat deine Letzte Online Zeit mit dem Kampf gegen Itz_Teddi zu tun wo du dabei warst?
Außerdem kann man mit den meisten Clients Spielen ohne das man es überhaupt sieht!
Er hat eben was an dass man es eben sieht und deshalb keine Aufnahme gemacht?

Dreamzrm

Premium
Naja, vllt kannst du damit ja auch noch was anfangen:
https://prnt.sc/s1scl0 (Hier ist sogar mein Suchverlauf von der Uhrzeit :D, aber wie gesagt, fake ich ja nur alles, weil ich mir dafür auch die Mühe mache, man sieht sogar noch die lästigen AdFly Werbungen).

Ich finde es halt sehr interessant, dass du keinerlei Beweise vorlegen kannst, dass ich ja hacken würde (auf Cytooxien), sondern nur Behauptungen von dir gibst.
Und wenn man dir Beweise vorlegt, dass selbst diese keine Einsicht bei dir hervorrufen tut, daran merk ich nur, wie krampfhaft du versuchst uns allen was reinzudrücken^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vllt kannst du damit ja auch noch was anfangen:
https://prnt.sc/s1scl0 (Hier ist sogar mein Suchverlauf von der Uhrzeit :D, aber wie gesagt, fake ich ja nur alles, weil ich mir dafür auch die Mühe mache, man sieht sogar noch die lästigen AdFly Werbungen).
Die Uhrzeiten kann man mühelos ändern , mir spielst du nix vor. Ich glaube nicht an zu viele Zufälle.

Dreamzrm

Premium
Ich glaube nicht an zu viele Zufälle.
Weil du nicht einsehen kannst, dass du einfach hier unrecht hast.
Als wenn ich mir die Mühe machen würde, alles zu ändern, wenn ich etwas geändert haben sollte, dann müsste mir ja auch irgendwo mal ein Fehler unterlaufen sein ^^

//Edit Außerdem find ich es lustig, dass meine Screens und meine Geschichte, die laut dir ja erlogen ist, absolut zusammenhängen und übereinstimmen, sogar mit deinem Screen^^

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Habt ihrs dann mal?

Batman, wenn du Dreamzrm wirklich für einen Hacker hältst, reporte ihn in einem Ticket. Das sehen alle drei Moderatoren und sogar höher.... Dann kannst du auch nicht sagen, einem Mod vertraust du nicht, weil die anderen beiden mehr sind -> Demokratie, aka höhere Stimmzahl.
Anstatt hier jetzt einfach das Forum mit dieser "Ja-Nein-Doch"-Diskussion zuzumüllen. Hier werden eh keine Reports entgegen genommen. Vor allem nicht, wenn man es so wie du ohne Beweise macht. Und dann auch noch so provokant....

Zuletzt bearbeitet:
Weil du nicht einsehen kannst, dass du einfach hier unrecht hast.
Als wenn ich mir die Mühe machen würde, alles zu ändern, wenn ich etwas geändert haben sollte, dann müsste mir ja auch irgendwo mal ein Fehler unterlaufen sein ^^

//Edit Außerdem find ich es lustig, dass meine Screens und meine Geschichte, die laut dir ja erlogen ist, absolut zusammenhängen und übereinstimmen, sogar mit deinem Screen^^
Huch? Die Zeiten hast du natürlich so geändert dass es passt?

Alexius30

Premium
Mal so ganz nebenbei: Wir können so viele Hack-Clients downloaden und installieren wie wir wollen, solange wir sie nicht auf CXN in einem öffentlichen Spielmodus verwenden.

Wenn du keine Beweise hast, dass er auf dem Server sich einen unerlaubten Vorteil verschafft hat, kannst du jetzt auch mal aufhören, irgendwelche Anschuldigungen zu äußern.

UseModzZ

Premium
Thema kann auch wieder geschlossen werden @Dat_Klan @YBCM oder @SecretAgent_K diese Themen in letzter Zeit gehen ein echt auf die Nerven.
@Batman_Danger schreib einfach ein Ticket oder meld dich im Support und bring sowas einfach nicht direkt an die Öffentlichkeit.
Evtl kann man sowas auch mal unter 4/6 Augen klären und nicht auf disrespect mäßig Supporter/Teammitglieder beschuldigen.

Wie gesagt bitte schließt das Thema liebe Mods und @Batman_Danger du schreibst ein Ticket wenn es dich wirklich so stört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben