Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Doppelenderchest (Für Premis)

Soll die Enderchest größer gemacht werden?

• Ja, ist zu klein!

Stimmen: 17 47,2%
  • Nein, soll so bleiben!

Stimmen: 19 52,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Geblendet

Premium
Hallo liebes Forum,
da die Enderchest sehr schnell voll ist, wollte ich mal nachfragen ob es möglich währe die Enderchest zu eweitern @Wolfcrest . Würde mich freuen wenn es irgendwie möglich sei.

Liebe Grüße TheShiningSun ;)

MrFlopo

Premium
Ich finde die Idee tatsächlich sehr gut, Premiumspieler sollten mehr können, die Erweiterung kann auch andere Spieler dazu anregen, Premium zu kaufen! #Dafür

Elkenkamp

@TheShiningSun , nette Idee doch ich hab 2 Fragen.
1.Was ist mit denn Premis die sich kein lifetime geholt haben ??? Was passiert mit ihren Sachen wenn Premi abläuft ??
kommen die wieder ins Inv. ? oder sind die einfach weg und in eine normale Enderschest passt auch nicht alles... wenn man nach dir geht
und die Enderchest fast bis ganz voll ist.
2.Mann kann seine Sachen auch auf der Insel Lagern. Wenn du einen Wertvollen Kopf hast wie von youbetterclose oder von Wolfcrest dann
kann man es verstehen aber was sollte man denn sonst noch in die Enderchest packen ??? Denn wie geschrieben, du hast eine Insel und
Teilen macht auch spaß :D
Also wenn dann sollte die Idee für alle sein... Auch wenn ich die Idee etwas sinnlos finde...

microsamp

Player
Das wäre doch ein spielerischer Vorteil und keine Deko etc. Somit ja gegen die EULA. (Genauso wie /fly aber egal) Man müsste sie damit entweder für alle einfügen oder sein lassen.
Ps: Soll kein Hate sein, sondern eine Warnung

Geblendet

Premium
@Elkenkamp Zu deiner ersten Frage. Gute Frage, wüsste selber keine Lösung. Vlt könnte man die Enderchest auch mit Coins erweitern .... Zur 2ten Frage, wenn man viele Schatzkisten öffnet, dann hat mann keine Lust andauernd sein Inventar zu leeren. Da währe eine größere Enderchest praktisch.

Elkenkamp

@Elkenkamp Zu deiner ersten Frage. Gute Frage, wüsste selber keine Lösung. Vlt könnte man die Enderchest auch mit Coins erweitern .... Zur 2ten Frage, wenn man viele Schatzkisten öffnet, dann hat mann keine Lust andauernd sein Inventar zu leeren. Da währe eine größere Enderchest praktisch.

Ist es so wichtig fürs Schatzkistenöffnen mehr Platz in der Enderchest zu haben @TheShiningSun ? Sry ich würde sagen, das ist zuviel aufwand um nichts.

Elkenkamp

Also auch wenn viele dafür sind bin ich der Meinung das es unnötig ist und viel mehr Probleme macht als es löst man sollte halt nur Leute auf seine Insel lassen denen man vertrauen kann und so kann man dann auch alles locker auf der Insel lagern.
Ich würde mal sagen wenn man das Wirklich braucht dann könntest du dir nochmal die Sache durch denn Kopf gehen lassen und überlegen ob man das wirklich braucht oder nicht ,wenn man es wirklich braucht dann überleg dir eine Art wie es weniger Probleme macht z.B für alle eine größere Enderchest oder so... und stell es dann nochmal vor.

#v4c

Lord_Keks

Player
Man sollte lieber auf die Eula achten, Mojang blockt nun Server die gegen die Markenrichtlinien verstoßen!
Einfach nach googlen und dann sieht man welche Server schon geblockt wurden :p.

Kerle_Jochen

Das hat doch @Microsamp schon geschrieben du Pfeife(noOffence), außerdem total überflüssig craftet einfach Kisten xD und wenn die anderen net nehmen sollen dann versteckt die einfach. Wenn das jetzt gemacht wird, kommt doch eh wieder einer mit: mimimimi ich will eine Trippleenderkiste ich hab zu wenig Platzt mimimimi

Elkenkamp

Also auch wenn viele dafür sind bin ich der Meinung das es unnötig ist und viel mehr Probleme macht als es löst man sollte halt nur Leute auf seine Insel lassen denen man vertrauen kann und so kann man dann auch alles locker auf der Insel lagern.
Ich würde mal sagen wenn man das Wirklich braucht dann könntest du dir nochmal die Sache durch denn Kopf gehen lassen und überlegen ob man das wirklich braucht oder nicht ,wenn man es wirklich braucht dann überleg dir eine Art wie es weniger Probleme macht z.B für alle eine größere Enderchest oder so... und stell es dann nochmal vor.

#v4c

Stürzt der Server ab sind die eh erstmal dahin, außer man loggt alles in einer DB.

Tja.... Alle antworten die wichtig sind...
#v4c

Oben