Sleimmy
Premium
Das Spiel soll es auf jedenfall geben :D
Und zwei antworten erlaubenKönnte mal n Teamler die Abstimmung anpassen, dass man eventuell wieder voten könnte?
Nur, wenn das technisch möglich ist.
Das ist auch ne Möglichkeit.Ich find die Idee gut, nur wäre ich dafür, dass wenn man von einem Minecart getroffen wird, dass man dann wieder unten am Anfang spawnt.
Das ist auch ne Möglichkeit.
Jedoch wäre dann das Einholen schwer.
Oder man bekommt slowness oder blindness. Geht auch übelkeitOder man baut auf der jeweiligen Ebene eine 2x2 Grasfläche als Checkpoint ein ^^
Oder man bekommt slowness oder blindness. Geht auch übelkeit
Das fände ich gut. Zumindest Jumpboost. Es ist ja Mario :DOder Jump Boost und Schnelligkeit.
Das fände ich gut. Zumindest Jumpboost. Es ist ja Mario :D
Aber ich finde auch man sollte nicht ganz zurück geworfen werden.
Nur meine Frage ist jetzt, glaubt ihr echt, die Idee wird nach all den Monaten noch angenommen?
JaNur meine Frage ist jetzt, glaubt ihr echt, die Idee wird nach all den Monaten noch angenommen?
King ist für jede Idee offenNur meine Frage ist jetzt, glaubt ihr echt, die Idee wird nach all den Monaten noch angenommen?
Er hat sich das thema zumindest schon angesehen. Mal schauen ob er es umsetztKing ist für jede Idee offen
Du meinst etwa das Spielbrett :DRichtig nice Idee,
Gab es ne sogar früher mal so ne "Donkey Kong" map Bei Wettrennen oder Jnr?
oder Liege ich da grade falsch. :D
Ne also ich meine auch so wie die, nur halt in groß, ist aber auch schon sau lange her.Du meinst etwa das Spielbrett :D
Spielmodus*Meiner Meinung nach könnte man es auf jeden Fall mal probieren diesen Spielmodi gut umzusetzten.