KakaMC
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Wettschwimmen :
Man schwimmt um die Wette in einer Unterwasserstrecke mit Wasserläufer beschleunigt vom Start bis zum Ziel.
Auf der Map könnten Ringe verteilt sein, die einen den Effekt "Gunst des Delfins" für begrenzte Zeit geben oder...
Die Spieler könnten einen Trident haben, womit sie sich im Wasser dank der Verzauberung "Sog" beschleunigen können.
Es gewinnt der Spieler, der als erstes das Ziel erreicht.
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Kanonenfeuer :
Man befindet sich bewegungslos auf einem Block mit einem Schild. Aus den vier Himmelsrichtungen kommen langsam Projektile auf einem zu, die man mit dem Schild abwehren muss.
Die Projektile könnten von Zeit zu Zeit schneller werden um es schwerer zu gestalten.
Jeder Spieler könnte 3 Leben haben. Wenn man 3 mal getroffen wird, scheidet man aus.
Es gewinnt der Spieler, der am längsten überlebt || Es gewinnt der Spieler der nach dem Zeitlimit am meisten Leben hat.
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Gravity :
Man navigiert durch eine Map mithilfe von Levitation und slow falling. Man muss vom Start bis zum Ziel kommen.
Die Spieler könnten beide Effekte durch Items in der Inventarleiste steuern.
Es könnten verschiedene Stärken der Effekte zur Verfügung stehen.
Wenn man einen Block berührt, könnte man zurückgesetzt werden.
Es gewinnt der Spieler, der als erstes das Ziel erreicht.
Man schwimmt um die Wette in einer Unterwasserstrecke mit Wasserläufer beschleunigt vom Start bis zum Ziel.
Auf der Map könnten Ringe verteilt sein, die einen den Effekt "Gunst des Delfins" für begrenzte Zeit geben oder...
Die Spieler könnten einen Trident haben, womit sie sich im Wasser dank der Verzauberung "Sog" beschleunigen können.
Es gewinnt der Spieler, der als erstes das Ziel erreicht.
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Kanonenfeuer :
Man befindet sich bewegungslos auf einem Block mit einem Schild. Aus den vier Himmelsrichtungen kommen langsam Projektile auf einem zu, die man mit dem Schild abwehren muss.
Die Projektile könnten von Zeit zu Zeit schneller werden um es schwerer zu gestalten.
Jeder Spieler könnte 3 Leben haben. Wenn man 3 mal getroffen wird, scheidet man aus.
Es gewinnt der Spieler, der am längsten überlebt || Es gewinnt der Spieler der nach dem Zeitlimit am meisten Leben hat.
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Gravity :
Man navigiert durch eine Map mithilfe von Levitation und slow falling. Man muss vom Start bis zum Ziel kommen.
Die Spieler könnten beide Effekte durch Items in der Inventarleiste steuern.
Es könnten verschiedene Stärken der Effekte zur Verfügung stehen.
Wenn man einen Block berührt, könnte man zurückgesetzt werden.
Es gewinnt der Spieler, der als erstes das Ziel erreicht.
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