Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Diverse Minispielideen

KakaMC

Premium
Wettschwimmen :

Man schwimmt um die Wette in einer Unterwasserstrecke mit Wasserläufer beschleunigt vom Start bis zum Ziel.

Auf der Map könnten Ringe verteilt sein, die einen den Effekt "Gunst des Delfins" für begrenzte Zeit geben oder...

Die Spieler könnten einen Trident haben, womit sie sich im Wasser dank der Verzauberung "Sog" beschleunigen können.

Es gewinnt der Spieler, der als erstes das Ziel erreicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kanonenfeuer :

Man befindet sich bewegungslos auf einem Block mit einem Schild. Aus den vier Himmelsrichtungen kommen langsam Projektile auf einem zu, die man mit dem Schild abwehren muss.

Die Projektile könnten von Zeit zu Zeit schneller werden um es schwerer zu gestalten.

Jeder Spieler könnte 3 Leben haben. Wenn man 3 mal getroffen wird, scheidet man aus.

Es gewinnt der Spieler, der am längsten überlebt || Es gewinnt der Spieler der nach dem Zeitlimit am meisten Leben hat.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gravity :

Man navigiert durch eine Map mithilfe von Levitation und slow falling. Man muss vom Start bis zum Ziel kommen.

Die Spieler könnten beide Effekte durch Items in der Inventarleiste steuern.

Es könnten verschiedene Stärken der Effekte zur Verfügung stehen.

Wenn man einen Block berührt, könnte man zurückgesetzt werden.

Es gewinnt der Spieler, der als erstes das Ziel erreicht.

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Auf der Map könnten Ringe verteilt sein, die einen den Effekt "Gunst des Delfins" für begrenzte Zeit geben oder...

Die Spieler könnten einen Trident haben, womit sie sich im Wasser dank der Verzauberung "Sog" beschleunigen können.
Sofern ersteres programmierbar ist. Ich fände es besser, wenn man das so ähnlich wie mit den Blöcken in Mario Kart aufbaut, also quasi dass man ein Item aufsammelt und dann die Chance bekommt, entweder einen Dreizack für 1-3 Nutzungen zu erhalren den Effekt für 5-10 Sekunden, vllt einen Knockbackstick oder ein Item, dass einem anderen Spieler die Luft wegnimmt, sodass er Schaden kriegt (ohne zu sterben) und dadurch langsamer wird oder so. Fände ich aber grundsätzlich witzig.

Finde ich persönlich ein wenig langweilig, wäre aber mal Abwechslung im Vergleich zu den anderen.

Also quasi Freier Fall mit Effekten nur anders rum?
Weiß nicht so recht. Begeistert mich auch nicht so sehr und wurde auch schonmal so ähnlich vorgeschlagen meine ich.

Rodyth

Mit den Ringen und Items wäre das dann ja Elytrarennen/ Wettrennen nur mit Effekten, oder?
Fände ich tatsächlich ziemlich nice.
Ich glaube nicht, dass ich mir das selbst so überlegt hätte, aber es ist bestimmt mal eine gute Abwechslung und würde vermutlich auch Spaß machen c:

Hm halte ich wenig von. Ist mir schon wieder etwas pinglastig v.a. wenn es dann später schneller werden sollte (was es ja muss, da es ja sonst unendlich geht)

Würde es dann lediglich nach oben gehen, oder auch mal geradeaus? Also so, dass man schnell zwischen Effekten wechseln muss.
Und würde man immer sterben, wenn man einen Block berührt, oder nur wenn man oben drauf steht?

Stelle ich mir tatsächlich aber auch ganz interessant vor c:

KakaMC

Premium
Würde es dann lediglich nach oben gehen, oder auch mal geradeaus?

Ich hätte es mir so vorgestellt dass man sich nach vorne durch Hindernissen durchmanövrieren muss. Es geht nicht nur nach oben, sondern manchmal sollte man dann auch zu slow falling wechseln, wenn man runter muss.

Und würde man immer sterben, wenn man einen Block berührt, oder nur wenn man oben drauf steht?:
Ich würde sagen wenn man einen block allgemein berührt.
Jedoch könnte ich mir auch vorstellen dass anstelle von zurück gesetzt zu werden man von der Wand/Decke/Boden abgestoßen wird.

Mein dritter Vorschlag Gravity habe ich mir in etwa so vorgestellt : (Hab das in 3 Minuten hingeklatscht)

Zuletzt bearbeitet:

Guggi10

Premium
Also die erste und dritte Idee finde ich ziemlich nice, aber das Kanonen zeugs find ich nicht so gut

PlatexTM

Kanonenfeuer :

Man befindet sich bewegungslos auf einem Block mit einem Schild. Aus den vier Himmelsrichtungen kommen langsam Projektile auf einem zu, die man mit dem Schild abwehren muss.

Die Projektile könnten von Zeit zu Zeit schneller werden um es schwerer zu gestalten.

aadc84864f10841420a46280cf24ccd3.jpg

... gute Idee. c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben