Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dieses "Thema" ist Ironie.

Ironie?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 1 5,9%
  • Vielleicht

Stimmen: 2 11,8%
  • Was juckt's dich?

Stimmen: 14 82,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles ist Ironie. DU bist auch Ironie. Wir sind alle Ironisch. Aber die Ironie endet nie. Wenn 3 - 6 2 ist, ist es Ironie. Aber wenn es zu viel Ironie gibt, sterben wir dann? Ja. Ein Zufall? Ich denke schon.

Weißt du eigentlich das mich das einen sch€!# interessiert? Dieses #v4c ist wohl das sinnloseste. Keine Ahnung wer es in die Welt gesetzt hat, dennoch ist es wohl unnötiger als "eZ" was die Gangster Kids immer verwenden. Also kann ich dazu nur sagen: #fdsmdh4ch. :) Achja.. #YWOBBEBB! ;)

Imhotep05

Spieler
Player
Dich kann es ja nicht interessirren, aber der Thread macht halt nicht wirklich Sinn. Schon gar nicht wenn du jetzt hier auch noch rumbeleidigst. Das #v4c gibt es schon ewig. Schon im früheren Forum und niemand hat sich daran gestört, da es sinnvoll gebraucht wurde.Och nehme an, dass es das schon länger als die meisten Spieler hier gibt und deshalb wird es auch nicht so einfach verschwinden.Außerdem ist es nicht unnötig, da die Supporter mit der Suchfunktion die Threads raussuchen können, wo ein Close Wunsch besteht.
Ich wünsch dir dennoch mal nen schönen Tag
Imho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben