Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die Vorstellung des Grafen!

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich finde es ehrlich gesagt krass, dass du auch nach so langer Zeit immer noch ein so aktiver Moderator bist.
Und dass du dich auch nach so langer Zeit und teilweise sehr emotionalen Debatten noch so aktiv an diesem Netzwerk beteiligst, ist auch keine Selbstverständlichkeit und verdient Anerkennung!
Diese Worte weiß ich zu schätzen und bedeuten mir tatsächlich sehr viel. Vielen lieben Dank. o.o

4-png.17327

Oh, und ich der es feierte, den 1. Platz zu besitzen...
Aber naja, wollte sagen, dass ich es feiere, dich als Mod zu haben.

HalilTheCake

Premium
Kein krass aufwändiges Projekt? ._.

Aber das du mich von meinem, nie so wirklichen Thron als Erster in allen Kategorien, namhafter Spieler eingeholt hast, ist echt krass. (Ich darf mich ja wohl auch selber loben)

Auf jeden Fall klingt Count_Weibull bisschen komisch. Lord hat mehr mit Weibull harmoniert.

Da ich nicht sooo schnell ein weiteres Special mehr machen werde, weil ich anscheinend die 3000 Beiträge erst in 2 Jahren erreichen werde, möchte ich, dass du die Specials für mich weiter führst.

Eben eine neue Ära von Forum-Specials, die auch mehr geehrt werden, da du den Moderator-Rang hast und mich alle hassen xD.

Ich sollte aufhören weiter zu schreiben und weniger unnötige Absätze zu machen

Auf jeden Fall. Alles Gute, Glückwunsch und auf weitere 10000 positive Bewertungen!

Steinadler77

Zu Beginn erstmal, ich hatte nen halben Herzinfarkt, als ich deinen Namen sah. Tu mir sowas nie wieder an!

Wow, ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Dass ich es in so einen Beitrag geschafft habe, obwohl ich ja wirklich ein Frischling bin.
Ich muss auch sagen, du bist ein sehr guter Gesprächspartner und ich freue mich immer darüber, mich mit dir zu unterhalten.

Dazu kann ich nichts mehr beitragen, dass liegt nicht mehr in meinen Händen :D
Du bist einfach etwas Besonderes Warschi :)

Herzlichen Glückwunsch Lord für diese Errungenschaften! Du wirkst irgendwie auf mich immer wie über 40...Ich glaube das liegt an dem Namen Weibull. Das verbinde ich mit Wilbull und das ist eher so ein oldie Name :D
Ich glaub du bist der einzige im Forum, der von allen gemocht wird. Ich hoffe du bleibst in Zukunft genauso wie du bist und führst deine Arbeit als Moderator genauso aktiv und leidenschaftlich fort, wie eh und je <3
Vllt hört man sich mal im ts wenn ich etwas älter bin :p

Ps: Lord gefiel mir besser

Mit respektvollen Grüßen,
Steini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytooxin

Premium
Google Übersetzer oder selbst gewusst? (Bei eurer Hoheit werde ich natürlich nichts anderes außer die eigene übermenschliche Intelligenz vermuten!)

How_Ruck

Premium
mmmmmmmmmhm Herr Weibull,

herzlichen Glückwunsch zu ~10.000Likes.
Ja, ja, sie sind ein sehr guter Lord (oder Graf) bleiben sie einfach so wie sie sind...

Also, erheben wir unsere Gläser auf 10.000 weitere..

Zuletzt bearbeitet:
Oben