Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die Vorstellung des Grafen!

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hallo,

da ja so viele ein Special wollten aufgrund der 10.000sten positiven Bewertung, haue ich jetzt eine zum 10240. raus. (Mathematiker bemerken, das ist 10 mal 2 hoch 10, mein Mathe-Tick ist aktiv wie nie zuvor)

Ich möchte erstmal danke sagen für diesen nicen Server. Für viele coole Menschen, die ich kennen lernen durfte. Menschen mit denen man sehr viel Scheiße machen konnte, sehr viel gelacht hat.

Zu allem Anfang natürlich @TheFallenCookie. Absolutes Prunk- und VorzeigesupporterSTÜCK von Cytooxien. Bis auf dein Abgang war ich einfach glücklich dich da zu haben, egal für was. Du warst sowohl für Moderatorfragen als auch private immer eine stützende Hilfe. Danke dafür mein kleiner Keks.

Weiter gehts mit @DerWarschauer. Wir kennen uns jetzt zwar noch nicht so lange, aber du bist ein wahnsinnig dufter Typ. Mit dir kann man sowohl über Fußball, als auch über Minecraft stundenlang reden. Bist ein klasse Nachbar und hoffentlich baldiger Kollege :D

Sehr zu danken habe ich den "Hamburger Bemblern". Das letzte Treffen im Winter war schon enorme Extraklasse, auch wenn es kein Glühbembel gab. Hat ja trotzdem allen geschmeckt. Ich freue mich aufs nächste Treffen, iwann im Sommer hoffentlich. Gibt demnächst auch wieder einen Beitrag :D

Ich möchte auch in jedem Fall dem ganzen Supp Team danken. Geschieht leider viel zu selten. Oft spricht man mehr Kritik aus als Lob. Und in den meisten Fällen leistet ihr alle exzellente Arbeit. Wollen wir hoffen, dass wir in der neuen Bewerbungsphase das Team ein wenig veredeln können.

Vor allem bedanke ich mich bei @Sir_CLASH, dafür, dass er das Team verlassen hatte.

Necki ist auch ganz okay.

Das Ding ist, auch wenn ihr jetzt nicht erwähnt wurdet. Macht euch keine Sorgen. Ich werde wahrscheinlich auch irgendwann so einen Mainstream Abschiedstext schreiben. Und dann werde ich jeden erwähnen :D

Darüberhinaus. Eine wahre Sensation bahnt sich an. Ihr habt gesehen, ich habe mich umbenannt. Warum dies? Warum jetzt "Count" Weibull?

Nun, Count ist das englische Wort für "Graf", ebenso ein hoher Adelstitel. Ich werde nur vorübergehend so heißen. Dennoch wird dies vorerst meinen Standpunkt als Legende untermauern, da ich nun, glaube ich der erste bin, der in allen vier Kategorien der "Namhaften Mitglieder" an oberster Stelle stehe. Das ist nur möglich dadurch, dass Cookiepixel aus dem Team gegangen ist und "Count" nicer klingt als "Baron" :D

(Count Dooku ist zum Beispiel echt nice)
.1.png

.2.png
.3.png

Und nun: Die Weltpremiere:
.4.png

Danke, ich liebe euch.

MfG
Count_Weibull

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Liebe für diesen krassen Beitrag.

Und Bitte für meinen krassen Beitrag zu deinen Likes.

Evolinete

Umbenannt und schon lässt er den Narren hinter sich ...

Netter Beitrag. c:

Zu Beginn erstmal, ich hatte nen halben Herzinfarkt, als ich deinen Namen sah. Tu mir sowas nie wieder an!
Wir kennen uns jetzt zwar noch nicht so lange, aber du bist ein wahnsinnig dufter Typ. Mit dir kann man sowohl über Fußball, als auch über Minecraft stundenlang reden. Bist ein klasse Nachbar

Wow, ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Dass ich es in so einen Beitrag geschafft habe, obwohl ich ja wirklich ein Frischling bin.
Ich muss auch sagen, du bist ein sehr guter Gesprächspartner und ich freue mich immer darüber, mich mit dir zu unterhalten.

Dazu kann ich nichts mehr beitragen, dass liegt nicht mehr in meinen Händen :D

DocNo

Player
Ich finde es ehrlich gesagt krass, dass du auch nach so langer Zeit immer noch ein so aktiver Moderator bist.
Und dass du dich auch nach so langer Zeit und teilweise sehr emotionalen Debatten noch so aktiv an diesem Netzwerk beteiligst, ist auch keine Selbstverständlichkeit und verdient Anerkennung!

Oben