Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Die Sache mit dem Schnee...

Was würdet ihr gut finden?

• Die Schneemänner sollen wieder Schnee produzieren.

Stimmen: 28 90,3%
  • Die Schneemänner sollen keinen Schnee produzieren.

Stimmen: 2 6,5%
  • Schnee in Taiga-Biomen wäre klasse.

Stimmen: 13 41,9%
  • Schnee in Taiga-Biomen muss nicht sein.

Stimmen: 5 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

MrFlopo

Premium
Heyho liebe Skyblockfreunde,
da ich ja zurzeit am "Wintertraum" (Flopo-Park) bastle und dafür natürlich massenweise Schnee benötige, würde ich es für besser halten, wenn der Schneemann (wieder) Schnee produzieren würde.
Auch wäre es wirklich sehr schön, wenn man den natürlichen Schneefall im Taigabiom wieder aktivieren könnte. Das wäre gerade jetzt um die Weihnachtszeit wirklich sehr gut und "gemütlich".
(@Wolfcrest)

Beste Grüße,
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter wurde (glaube ich) aus Performance-Gründen deaktiviert ... Also dafür sehe ich schwarz ^^

Allerdings wüsste ich nicht, was gegen die Schneemänner sprechen sollte :D Hab auch nicht verstanden, warum die keinen Schnee mehr produzieren :o Aber vllt kann das Wolfie ja aufklären :)

P.S.: Ich füg mal ne Umfrage hinzu :)

jkdd

Premium
Das generieren von Schnee gilt seit der 1.9 als Mobgriefing. Dieses ist auf SB auf false gestellt.

Wenns möglich ist kann man ja dafür eine Ausnahme erstellen :D
Schaden kann es ja nicht.

Gegen Wetter bin ich, auf Dauer nerven die Partikel mich ^^
Es nur auf Taiga Inseln schneien zu lassen ist glaube ich gemessen an dem Aufwand nicht unbedingt nötig.

Zuletzt bearbeitet:

MrFlopo

Premium
Das generieren von Schnee gilt seit der 1.9 als Mobgriefing. Dieses ist auf SB auf false gestellt.

Wenns möglich ist kann man ja dafür eine Ausnahme erstellen :D
Schaden kann es ja nicht.

Gegen Wetter bin ich, auf Dauer nerven die Partikel mich ^^
Es nur auf Taiga Inseln schneien zu lassen ist glaube ich gemessen an dem Aufwand nicht unbedingt nötig.
Oh doch, das ist nötig :P
Aktuell dekorieren ja viele Spieler ihre Inseln sehr weihnachtlich; da passt es doch super, wenn es schneien würde :) Schnee gäbe es wenn ja auch eben nur im Taigabiom; das kann man ja wechseln, wenn einem der Schnee zu kalt wird :3

-Flo

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Ich möchte jetzt endlich Schneemänner um den Park zu eröffnen...
Ich mag dich ja, aber bei solchen Aussagen krieg ich die Krätze.

Wie wäre es mit:
"Hey. Wie sieht es denn jetzt aus?
Kann man das einfügen oder nicht?
Ich würde nämlich gerne Schneemänner/ Schnee in meinem Park verbauen und das verzögert sich grad immer weiter :/"

Das klingt gleich viel netter.
Du musst bedenken, dass du hier etwas willst.
Einer freundlichen Bitte kommt man viel eher nach, als wenn sie in einem (annäherndem) Befehlston geäußert wurde.

Ich wäre auch dafür, dass Schneemänner wieder Schnee machen, denn die Spuren sahen eigentlich immer recht lustig aus :)

MrFlopo

Premium
Ich mag dich ja, aber bei solchen Aussagen krieg ich die Krätze.

Wie wäre es mit:
"Hey. Wie sieht es denn jetzt aus?
Kann man das einfügen oder nicht?
Ich würde nämlich gerne Schneemänner/ Schnee in meinem Park verbauen und das verzögert sich grad immer weiter :/"

Das klingt gleich viel netter.
Du musst bedenken, dass du hier etwas willst.
Einer freundlichen Bitte kommt man viel eher nach, als wenn sie in einem (annäherndem) Befehlston geäußert wurde.

Ich wäre auch dafür, dass Schneemänner wieder Schnee machen, denn die Spuren sahen eigentlich immer recht lustig aus :)
Oh ja, habe beim Überlesen festgestellt, dass das nicht gut rüberkam. So war das auf keinen Fall gemeint :c Danke für den lieben Ratschlag, werde nächstes Mal lieber nochmal drüberlesen ^^

Oben