Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die Nieten reduzieren in Schatzkisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venter

Hi Liebes Cytooxien Team und liebe Forumitglieder. Ich finde in den letzen Monaten bekommt man in den Schatzkisten viel schlechtere Items z.B die massen an Spawneiern mir geht es nicht darum das solche Items abgesetzt werden aber dafür sollte die Nieten warscheinlichkeit geringer werden.Damals hat man immer gute dinge in Schatzkisten bekommen aber in 50% der Schatzkisten sind nur noch unwichtige Sachen drinne.Es währe mal schön wenn die Nieten warscheinlichkeit reduziert werden wird.Vielen Dank für jeden der sich mein Beitrag durchgelesen hat. Liebe grüße Surpriserex

Zuletzt bearbeitet:

Elkenkamp

Man kann ja mal die Nieten durch etwas ersetzen was nicht besonders ist aber was man benutzen und somit zu mindestens etwas bringt
z.B ein Stack Cobble...
Das fänd ich Toll :D

jkdd

Premium
massen an Spawneiern

Nieten warscheinlichkeit geringer

Aus den beiden Aussagen schließe ich mal , dass du de Facto mehr OP Sachen haben willst ;)
Grundsätzlich verstehe ich natürlich deinen Gedankengang, wer Echtgd zahlt sollte auch etwas erwarten dürfen...
ABER letztendlich haben die Nieten ja durchaus einen Sinn. Für mich nehmen sie den PAY2WIN Charakter von Schatzkisten(wenigstens Teilweise). Wer eine kauft, sollte sie m.E. nicht für eine Mobfarm kaufen sondern für Deko, etwas Spannung am Abend etc., ansonsten könnten ja auch Spawner im Shop verkauft werden.
Ich finde auch die Nieten besser als Schrottitems (Milbenspawnegg...), da Nieten beim Öffnen der Kisten unterbewusst die Spannung (und ggf. den Ärger) erhöhen.
Btw was will ich denn dann mit Unmengen von Schrott den keiner kauft. Das nimmt doch nur keinen Platz weg.

Gegen Farmbare Items in Schatzkisten wie
bin ich generell, aus Schatzkisten sollte man halt seltene/kuriose Gegenstände (also kein Cobble, Holz oder Erze...) bekommen.

Gridger

Premium
Natürlich sind fast alle dafür, ABER er ist nicht so cool. Ich bekomme aus 10 schatzkisten 4Spawner - 2 Mal meinen Kopf - 1 Enderdragon - 1 warprolle - und den anderen crap also ich finde es so sehr sehr gut!

Kann das geschlossen werde? @iTzPascal @Chuffle

iTzPascal

Premium
Würde man die nieten Wahrscheinlichkeit reduzieren, würden automatisch die Items die man aus der schatzkisten an Wert verlieren. Da man die Items schneller bekommt, dies würde zu einem Problem in der Wirtschaft führen. Dies gilt es aber zu vermeiden, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit so wie sie jetzt sind gut. Und wie einige schon gesagt haben, kriegt man genug gute Sachen aus der schatzkisten und die nieten erhöhen auch den spannungsfaktor.

#close

MFG
iTzPascal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben