Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die neue Afrika Map

Wie findet ihr die neue Afrika Map?

• Besser als vorher

Stimmen: 4 12,1%
  • Schlechter als vorher

Stimmen: 17 51,5%
  • Genausogut

Stimmen: 12 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Wie findet ihr die neue Afrika map?
Meiner Meinung nach ist sie ein Blödsinn, da die Teams an den Ecken immer einen Nachteil haben, da sie immer sofort von zwei Teams angegriffen werden. Weiters sind mir die Abstände viel zu groß, man kann kaum noch unbemerkt zu Leuten bauen, die einen Bogen haben, insofern man dank des Antihackplugins auch nicht fastbridgen kann. Was denkt ihr darüber?

1. Gibt es auf allen 12er Maps diese 3Insel-Paare
2. Wird's doch noch unfairer wenn ich die Abstände kleiner mache ?!
3. Ist fastbridgen kein Problem der Afrikamap :b
Japp, das schon aber:
-Bei den anderen Maps wird nicht bedingt der in der Mitte angegriffen, da der Weg zu den anderen genausoweit ist
-Bei einem kleinerem Abstand kann man aber schneller zwischen den Insel wechseln und so besser verteidigen
-und eigentlich meine ich nicht den Abstand zwischen den dreierpaaren, sondern den von z.B. Rot zu grün. Wenn der kleiner wäre, hätte rot die Möglichkeit grün zu attackieren, anstatt mit orange zuzweit auf lila zu gehen

-Teddy ^-^

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Das wollten wir aber genau nicht :D
Konzept war, dass man sich nicht auf 15 andere Spieler konzentrieren muss wie vorher, sondern sich aus diesen 3erpaaren 4 Spieler herrauskristalisieren und dann um die Mitte kämpfen.

Und die Abstände zu den anderen 3erpaaren sind bei allen 12er Maps größer. Nicht nur auf Afrika

Konzept war, dass man sich nicht auf 15 andere Spieler konzentrieren muss wie vorher, sondern sich aus diesen 3erpaaren 4 Spieler herrauskristalisieren und dann um die Mitte kämpfen.

Und die Abstände zu den anderen 3erpaaren sind bei allen 12er Maps größer. Nicht nur auf Afrika
Niemand sammelt heutzutage mehr Gold ein!! :D

Ihr könntet ja Afrika ändern, es gibt ja noch genug andere Maps bei denen das Konzept immernoch besteht..? :*

TeddyTactics

Premium

Am anfang wars ja noch sau lustig, aber mitlerweile haben die randys das abstauben viel zu gut drauf. Auf Tempel wars ja von Anfang an ein Horror.

Situation: Ich bin A ich gehe in die "eisenmitte" von dort aus gehe ich zu B und währenddessen staubt C mein Bett ab. Dann muss ich die Runde ohne Bett rasieren, und sau assozial/pussy modus activated spielen und das macht beiden Seiten keinen Spaß. Ich find die layouts allesamt schrott. JMO Nur jahreszeiten geht, aber die mag sonst keiner :(

//edit
Zu dem "herrauskristalliesieren" Auf Pilze/Orb bin ich oftmals in der MItte, und von den anderen "Pärchen" leben noch alle 3.

Der_Juli

Player
Ich glaube man sollte die Maps so konzipieren das sie gut zu der Spiel-Art der Spieler passt, und das neue Afrika ist einfach nur doof. Bei Pilze und Orb finde ich das ganz ok da man am Anfang alle ausschaltet und dann über die Mitte weitermacht, aber trotzdem macht das bei Afrika keiner -.-

Ich finde die position in der Ecke besser da kann man warten bis sich einer zu dir baut, den töten und dann den anderen töten. Das einizige Poblem ist wenn du runter fällst

Oben