Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die "Leave-Sperre"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicisMann

Player
Guten Tag, liebes Forum.

Ich wollte wie immer, eine Bedwars Runde betretten, wurde dann vom Server gekickt, weil mein Router sich neugestartet hat, da stant also irgendwas von Remotehost undso..

Dann betritt ich den Server nochmal, wollte in Skyblock joinen, und wurde gesperrt, für 20 Minuten!

Das neue Leave System, finde ich nice, so leaven auch viel weniger Spieler, aber das System kann doch unterscheiden, ob ich die Verbindung verloren habe, oder ob ich geleavt bin..

Das ich 20 Minuten für nix gesperrt wurde, ist schon sehr ärgerlich..

Liebe Größe.

Nachmittags

Player
Derzeit kann es laut den Devs noch nicht.

Da das Netzwerk über ein Bungeecord ist disconnectest du zwar (also mit einem TimeOut) aber für den Bungee verlässt du den Server.

Da der Bungeecord dies glaub nicht unterscheiden kann. Deswegen kann man so nix machen :c

(ES KANN AUCH ANDERSRUM SEIN BIN MIR NICHT SICHER! :O)

Rodyth

Süß :P
Ne egal.

Ich finde auch, dass es sehr ärgerlich ist, dass wenn man einen Disconnect hat (und ich habe sehr häufig einen ) für 20 min auf jedem Server gesperrt wird.
Trotzdem denken ich, dass bis eine andere Lösung für das Auseinanderhalten von Disconnect und Leave gefunden wurde, man diese 20 min durchaus in Kauf nehmen kann.
Außerdem gibt es ja nicht nicht nur Cytooxien bzw. Minecraft.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

NicisMann

Player
Außerdem gibt es ja nicht nicht nur Cytooxien bzw. Minecraft.
Für mich schon :D
WEil ich außerhalb Minecraft nix spiele, ich bin nicht so einer der 1000 Spiele spielt.

Kommen wir zum eigentlichen Thema, wenn aber der TeamSpeak³ Server erkennt, das ich einen conection lost hatte, gibt es auch sicherlich eine möglichkeit, das auf Cytooxien bzw. Minecraft auch einzu "programmiern/einzustellen"

@Zwoerni @Mr_McKing @Cytoox @Microsamp

NicisMann

Player
Bingeecord/Server =/= Teamspeak.

Wenn du dort disconnectedt kann es trd wie schon gesagt das der Bungee es nicht erkennt ^^
Sorry, bei sowas verstehe ich nur Bahnhof :D
Aber wenn ich gekickt werde, werde ich ja vom ganzen Server getrennt.
Und wenn ich leave, trenne ich mich nur von der Runde, vielleicht kann man die Leave-Sperre ja noch bearbeiten, weil es richtig hardt nervt, 20 Min. zu warten.. Nagut in den 20 Minuten hänge ich bisschen im Forum ab, ich würde dann trotzdem noch gerne weiterspielen..

Rodyth

Naja... wenn man das aber dann so definiert, sann geben die Leaver einfach nicht mehr /l ein sondern verlassen über ESC einfach den Server.
So einfach ist das dann leider doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben