Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die Frostbeule stellt sich vor.

MrsFrostbite

Premium
Hallöchen!

Wie man vielleicht an meinem Rang sieht,
bin ich keines Falls ein Neuling hier im Forum, oder auf dem Server selbst.
Denen von euch, die auf Reallife und Skyblock (jeweils Realm 1) aktiv sind, dürfte mein Namen bereits ein Begriff sein. Ich bin auf diesem Server meistens auf Reallife und natürlich im Forum aktiv.
Bevor ich Supporter wurde, hatte ich ungefähr ein halbes Jahr intensiver Spielerfahrung auf Cytooxien und wurde dann mit dem Rising Update freundlicherweise ins Team aufgenommen.
Aber genug davon.

Mein Name ist Lisa, aber ich bevorzuge es, mit Frost angesprochen zu werden.
Ich wurde am 25. Januar 1996 geboren und bin seither im Landkreis Rotenburg, bei Bremen groß geworden, sofern man eine Körpergröße von 166cm als groß wertet.
Seit etwa einem Jahr, vielleicht ein wenig mehr, lebe ich streng vegetarisch. (was manchmal echt eine Qual ist)

Zu meinen Hobbies: (das werden viele 'Ich' Sätze)
Ich zeichne sehr sehr gern, auch wenn ich nicht besonders talentiert darin bin, Yaoi, Yuri und Ecchi.

In Kombination mit dem Zeichnen, schreibe ich Fanfiktions mit eigenen Charakteren, die ich dann mit einem Steckbrief zusammen selbst erstelle, aber nur selten irgendwo veröffentliche.

Ich mache gern und sehr häufig Minecraft-Skins für mich, oder meine Freunde, die aber ebenfalls nicht veröffentlicht werden. Darin bin ich sogar recht gut.

Ich liebe es zu lesen, dabei völlig in die Welt des Buches, das in meinen Händen liegt, abzutauchen und das Kopfkino einfach laufen zu lassen. Das geht vor allem bei den Tolkien-Romanen (z.b der kleine Hobbit) seeeeeehr gut.

Und zu Guter Letzt natürlich: Zocken. Meine Große Leidenschaft, neben dem Lesen. Ich spiele allerdings kaum "Mainstream"-Games wie z.b Fifa, Battlefield oder Call of Duty. Das einzige wirkliche Mainstream-Game, das ich je gespielt habe, war und ist wohl Skyrim.

Was ich so spiele:
Ich spiele hauptsächlich atmosphärische und spannende Spiele, wie zum Beispiel Metro: Last Light oder Bioshock: Infinite. (Im allgemeinen bin ich ein Großer Anhänger von allen Drei Bioshock-Teilen.)
Aber egal.
Was ich aktuell so an Games spiele sind: (unsortiert)
The Evil Within
Alice: Madness Returns
Minecraft
Vindictus
Elsword Online
The Elder Scrolls V: Skyrim
Dishonored -Die Maske des Zorns
Dragon Age: Origins
Left 4 Dead 2

So, das wars. Die Vorstellung ist, wie ich finde, lang genug geworden.
Wer bis hier hin durchgehalten hat und vielleicht sogar noch "Hallo" oder sowas schreibt, der soll sich von mir geflauscht fühlen und erhält automatisch einen virtuellen Keks. (oder ein Stück Kuchen, je nachdem)

Alles Liebe,
MrsFrostbite ♥

Laubl

Premium
Hallooo :D

Ich liebe es zu lesen, dabei völlig in die Welt des Buches, das in meinen Händen liegt, abzutauchen und das Kopfkino einfach laufen zu lassen. Das geht vor allem bei den Tolkien-Romanen (z.b der kleine Hobbit) seeeeeehr gut.

Du hast lesen verstanden :o :D :). Wenn ich mich so in meiner klasse umgucke, liest da kaumnoch jemand freiwillig. Dabei kann ein gutes buch besser sein als jedes spiel.. :o

Was liest du grad so? :D

HalilTheCake

Premium
Hallooooo... Ich würd ja jetzt was schreiben aber dann würdest du mich hassen :D
Ich glaube, ich denke das was du denkst, weil ich denke das du das auch denkst, was ich denke wenn ich den Namen Lisa höre, falls du das überhaupf denkst was ich dachte, denn sonst wäre das peinlich was ich dachte, was du nicht dachtest, aber ich dachte du dachtest es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrsFrostbite

Premium
Ich glaube, ich denke das was du denkst, weil ich denke das du das auch denkst, was ich denke wenn ich den Namen Lisa höre, falls du das überhaupf denkst was ich dachte, denn sonst wäre das peinlich was ich dachte, was du nicht dachtest, aber ich dachte du dachtest es.

Ich denke, dass ihr beide denkt, was ich denke, das ihr denkt.

Oben