Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Die Belagerungs Wand /Raum

Hallo an alle Personen die auf den Beitrag gestoßen sind ich wollte hier mal eine Idee in den Raum werfen deshalb ist Feedback als netter Kommentar Sehr erwünscht ist.

Ich fang hier mal Wirklich an also wie viel wissen gibt es ja den Skill Arkaner Schuss in PvP der den Gegner zu einen Portet das Problem das ich bei diesem Skill sehe ist das Basen die von Personen mit disem Skill Verteidigt werden es viel öfter vorkommt das die Verteidiger nicht kämpfen Sondern nur den Gegner (immer nur 1) zu sich Porten und ihn runterschlagen damit er an fallschaden stirbt deshalb meine Idee das man ein neues Belagerungsiteam Hinzufügt mit dem eine Wand/ ein Raum aufgebaut wird mit der man sich vor dem Skill schützen kann die Wand/ der Raum sollte Nartürlich auch zerstörbar sein weshalb ich sagen würde das man nur 1 block ganz unten bei der mauer / bei dem raum abbauen muss damit sich die mauer/ der Raum wider entfernt. diese Mauer / dieser Raum würde Z.B aus holz bestehn und das Crafting Rezept könnte sein:
in der Mitte ein Holzblock (Rohes Holz) und drum herrum normales holz(verarbeitetes holz) (nartürlich Eichenholz). Ich meine das mit diesem Zusetzlichem iteam auch basen die mit Arkaner schuss Verteidigt werden, Leichter geraidet werden könen.

Ein danke an alle die sich das durchlesen und ihre Meinung dazu geben

Grüße Sailorman2013

PS: bitte nicht böse sein wegen der Rechtschreibe Fehler :(

NikiSchnee

Player
Ich finde das ist ein bischen op, da viele basen darauf ausgelegt sind, dass man sich mit einem Bogen verteidigt und diese dann praktisch nutzlos werden, da der Gegner sich immer abschotten kann.

Gh0sTa

Premium
@Sailorman2013 was glaubste warum ich immer unten warte. Es gibt immer wege hineinzukommen, manchmal schwerer manchmal leichter. Vielleicht muss so ein Raid besser geplant und strukturiert sein. Und in einen Belagerungsturm kann man sich sehrwohl gut verstecken. Mann muss dazu noch sagen, dass der Skill einen Cooldown hat, so kannst du c.a berechnen wann sie wieder schießen.

Biobuur

Premium
@Sailorman2013 du weisst gar nicht wie oft wir probiert haben euch abzuschiessen. Ich war auch bei der Verteidigung da. Ich habe ca 20 mal mit akaner Schuss auf euch geschossen. Und 2 mal getroffen. Und naja man kann ja auch Sprung mitnehmen^^. Und nur wegen dem finde ich es unnötig ein neues Belagerungsitem zu machen.

#100% Dagegen

Also wegen Arkaner Schuss das einzuführen ist unfug aber ich glaube aus der idee mit dem Raum kann man noch was machen
ich glaube ich überlege mir da noch was

Oben