Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Deutlicherer lokaler Chat

Kdender

Premium
Hallo!

Ich würde mir wünschen, dass der lokale Inselchat in SkyBlock auffallender markiert wird, entweder durch eine andere Schriftfarbe, oder in dem der "Lokal"-Prefix entweder in einer anderen Farbe geschrieben wird, oder fett.

LG Kdender | Chris

Rodyth

Ich muss sagen, dass ich den Lokalchat eigentlich ganz gut erkennbar finde...
Und fettgedruckt sieht das nicht ganz so dolle aus...

Domi248_

Premium
Ich bin ähnlicher Meinung wie du, Kdender.

Manchmal sieht man nur auf dem zweiten Blick, dass jemand etwas im Lokalen Chat geschrieben hat oder man bemerkt es gar nicht erst, weil man bissl fixierter ist beim Bauen etc.

Über eine Änderung nachzudenken, würde ich befürworten.

PlatexTM

Ich persönlich finde, dass der Chat allgemein wieder unleserlicher wurde, seitdem es diese Auktionsnachrichten gibt. Ich war einen Tag auf Skyblock, wo sich die Meldungen sehr gehäuft haben. Wirklich schade.

Domi248_

Premium
Ich persönlich finde, dass der Chat allgemein wieder unleserlicher wurde, seitdem es diese Auktionsnachrichten gibt. Ich war einen Tag auf Skyblock, wo sich die Meldungen sehr gehäuft haben. Wirklich schade.
Wenn man den Handelchat bei /chat deaktiviert, deaktivieren sich auch die Auktionshaus-Nachrichten. Von daher deine eigene Entscheidung, ob du es sehen möchtest^^

PlatexTM

Wenn man den Handelchat bei /chat deaktiviert, deaktivieren sich auch die Auktionshaus-Nachrichten. Von daher deine eigene Entscheidung, ob du es sehen möchtest^^

Dann bekam ich von einem anderen Teammitglied 'ne Fehlinfo. Danke.

Ich bin allerdings dennoch nach wie vor der Meinung, dass der Chat relativ unleserlich geworden ist. Zwar nicht so schlimm, wie zum Anfang der neuen Skyblock Version, aber wirklich das Wahre ist es aktuell auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich schließe mich der Meinung von Kdender und Suppe an, ich würde mich auch über eine Hervorhebung des lokalen Chats freuen!

Rodyth

Hm...
Nachdem ich jetzt etwas drauf geachtet habe muss ich vielleicht meine ursprüngliche Aussage etwas anders formulieren.
An sich wäre vermutlich ein Farbwechsel des "Lokal" Schriftzuges gar nicht so schlecht. Man muss sich doch irgendwie echt konzentrieren, um da keine Nachrichten zu verpassen, wenn gerade viele Spieler schreiben und wenn man darüber angeschrieben wird überließt man es doch mal.
Ist halt nur die Frage was?
Hellblau?

Oben