Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Derzeitige Serverlaggs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windschatten

Liebes Cytooxien-Team,
ich versuche nun schon seit mehreren Tagen halbwegs vernünftig auf dem Server zu spielen, dies erweist sich aber als ziemlich schwierig. Bei Bedwars zum Beispiel kann ich mich in der Lobby nicht frei bewegen, kein Team wählen und auch für keine Map voten. In der Hauptlobby sowie bei Skyblock glitche ich durch den Boden beim joinen und es gibt auch bei HungerGames Probleme. Ich kann z.B. wieder keine Map wählen, das gleiche gilt für das Deathmatch und die Runden wollen einfach nicht starten. Solange dieser Zustand hält macht das Spielen kaum bis gar keinen Spaß. Zudem wird man auch des öfteren zurückgesetzt. Ich würde mich freuen sollten die oben genannten Probleme behoben werden und es endlich wieder Spaß macht mit seinen Freunden durch die Modi zu wechseln.

Mit freundlichen Grüßen,
Windschatten.

Windschatten

Nein ausgeschlossen, auf anderen Servern funktioniert es auch. (gut zugegeben schlechtes Beispiel). ^^ Aber vllt. legt sich das ja.

Windschatten

Ja das ist sehr störend. Naja scheint sich beruhigt zu haben!

awohn

Premium
Hatte ich auch. Bzw wenn ich die Lobby wechsel glitch ich durch den Boden und bin in ca 2 sec wieder oben.
also nicht der Rede wert.
Ansonsten klappt alles top.

Windschatten

Ja denke das waren nur einmalige Probleme, hat sich ja nun geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben