Akelbakelhuhn
Player

Logisches HeyHo!
Lol :3![]()
Logisches HeyHo!
Und "wie/wo" wendet man das mit dem Abschluss an? :DRichtung Biomedizin- und Gesundheitstechnik.
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht :PDu schreibst eine bessere Vorstellung, als manch ein Bewerber eine Bewerbung zum Supporter ;)
@FearOfYou meldet sich ja auch mal zu Wort o_ODu schreibst eine bessere Vorstellung, als manch ein Bewerber eine Bewerbung zum Supporter ;)
Danke :3Du schreibst eine bessere Vorstellung, als manch ein Bewerber eine Bewerbung zum Supporter ;)
Du lernst z.B. wie man eine Prothese baut oder wie die E-Card Funktioniert und wie man sie anwendet (Technisch jetzt gesehen). Und du hast den normalen HTL Abschluss (Programmieren, Datenbanken, etc. )Und "wie/wo" wendet man das mit dem Abschluss an? :D
Und heelloou
Haalloooo :eek:
Herzlich willkommen, Patrick.
"Naja, auf diesen Servern ist die Community so dermaßen Schrott, entweder wirst du als "Noob" beleidigt oder als "Hacker""
Irgendwie hab ich das Gefühl, du warst bis jetzt nicht so oft auf dem Server ;)
"(Ich weiß manche Leute auf diesem Server sind auch so, aber nicht so viele wie auf den Genannten"
Ich weiß gar nicht, woran das liegen könnte :D
![]()
Hab mal das unkenntlich gemacht, damit ich nicht der Serverwerbung beschuldigt werde ^^