DerPatrick
Player
Hallo Cytooxien Community! Hallo Cytooxien Team!
Ich wollte mich mal ein bisschen Vorstellen! Weil ich meine "Connection" hier am Forum/Server erweitern wollte! :) Dann fange ich mal an. ;)
Infos über mich:
Infos über meine Minecraft Kenntnisse:
Ich finde es toll das ich mal ein Server von den anderen Deutschen Servern abheben will. Daher Cytooxien! Was ich jetzt auch noch sehr feiere ist der Modus MineLeage! (Wer mal Bock hat mit mir zu zocken kann mich ja anschreiben :)) Was ich auch toll finde ist die Community, nicht wie z.B. auf GammelHD.lap oder ReggieSide.fernsehr (Ich hoffe man kann sehen welche Server ich meine XD). Naja, auf diesen Servern ist die Community so dermaßen Schrott, entweder wirst du als "Noob" beleidigt oder als "Hacker" (Ich weiß manche Leute auf diesem Server sind auch so, aber nicht so viele wie auf den Genannten 2.).
Wo kann man mich Kontaktieren?
Ich hoffe ich konnte euch einen groben Überblick über mich Erläutern!
Noch einen angenehmen Tag,
euer Patrick
Ich wollte mich mal ein bisschen Vorstellen! Weil ich meine "Connection" hier am Forum/Server erweitern wollte! :) Dann fange ich mal an. ;)
Infos über mich:
- Mein Name ist Patrick. (wer hätte das geglaubt? :D)
- Ich bin 14 Jahre alt.
- Ich komme aus Österreich - Niederösterreich.
- Ich gehe auf eine HTL -> Richtung Biomedizin- und Gesundheitstechnik. (Für meine Freunde aus Deutschland, HTL = Höhere Technische Lehranstalt. Also eine Technische Schule ;))
Infos über meine Minecraft Kenntnisse:
- Ich Spiele Minecraft schon seit der 1.4.2
- Ich kann Server Konfigurieren und Einrichten.
- Meine Player vs. Player Kenntnisse sind "Durchschnittlich" :D
- Ich kenne sehr viele Minecraft Crafting Rezepte bzw. Brau Möglichkeiten.
Ich finde es toll das ich mal ein Server von den anderen Deutschen Servern abheben will. Daher Cytooxien! Was ich jetzt auch noch sehr feiere ist der Modus MineLeage! (Wer mal Bock hat mit mir zu zocken kann mich ja anschreiben :)) Was ich auch toll finde ist die Community, nicht wie z.B. auf GammelHD.lap oder ReggieSide.fernsehr (Ich hoffe man kann sehen welche Server ich meine XD). Naja, auf diesen Servern ist die Community so dermaßen Schrott, entweder wirst du als "Noob" beleidigt oder als "Hacker" (Ich weiß manche Leute auf diesem Server sind auch so, aber nicht so viele wie auf den Genannten 2.).
Wo kann man mich Kontaktieren?
- Hier direkt am Forum, einfach eine Privat Nachricht an mich schreiben!
- Auf Skype -> Mein Skype Name ist in meinen Profil :)
- TeamSpeak habe ich auch, also einfach eine Nachricht an mich und wir können uns am Cytooxien TeamSpeak Server treffen ;)
Ich hoffe ich konnte euch einen groben Überblick über mich Erläutern!
Noch einen angenehmen Tag,
euer Patrick