Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der Shroob stellt sich vor!

shrobbyy

Premium
Heii! c:

Mein Name ist Nico, bin 17 Jahre alt und gehe in die zehnte Klasse einer Hauptschule im Ortsteil Letmathe nähe Iserlohn. Geburtstag habe ich am 11. Februar. :D
Vom Aussehen her bin ich etwas langweilig, aber das brauch uns nicht zu interessieren, weil wir im Internet sind und nicht im echten Leben. ^^
Ich spiele sehr gerne Computer. Dazu bin ich lieber zuhause als draußen. XD

Ich bin eine offene und ehrliche Person, mit der man immer reden kann und habe für jeden ein offenes Ohr und höre dieser Person gerne zu. Jeder kann zu mir kommen, wenn mal etwas ist. c:♥
Ich kann aber auch mal ein richtiger Dummkopf sein, der gar nichts mehr checkt.
Ich kann nicht sagen, ob das eine schlechte Angewohnheit von mir ist oder etwas Gutes, aber ich gehe manchmal etwas streng mit meinen Freunden um, da ich sehr viel um sie sorge.

Dazu höre ich extrem gerne Musik. Ich höre sehr gerne Ami-Rap (X, Lil Xan (love uwu) etc.). Wenn mir danach ist höre ich auch Rock und Metal (mag Anime-Metal x3♥). Ich höre auch Soundtracks von Spielen. XD

Ebenfalls bin ich ein extremer Nintendo-Fan. c: Ich bin mit Nintendo aufgewachsen.
Ihr könnt mich gerne auf meinen Konsolen adden.
Switch-Friendcode: SW-3492-0947-1990
3DS-Friendcode: 3068-0699-7442
Wii U-Name/Nintendo Network-ID: realSheenix

Ihr könnt mich auch gerne auf Discord adden: Shroobster#4696
Wer dennoch Interesse an meinem Aussehen hat, kann mir auch auf Instagram folgen: shroobster
Twitter besitze ich auch, retweete aber meistens nur Schrott: @Shroobster

Ich hoffe, ihr kennt mich nun ein bisschen besser und könnt euch auch ein besseres Bild von mir beschaffen. :)

Anzutreffen bin ich:
- in Minecraft (hauptsächlich auf Lobby-1. Bin aber auch gerne mal in SB, RL und MP ^^)
- auf dem TeamSpeak (AFK-Channel oder einsam in einem eigenen Channel xd | Ich heiße "Shroobster | Nico c:" und habe dasselbe Bild als Avatar wie hier im Forum)
Vielleicht sieht man sich ja bald! c:

Grüße! :3

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
Es kann gut sein, dass ich dich liebe. Wir sollten mal im Teamspeak miteinander reden und so.
Hab dich auch schon auf der Switch geaddet und auf Cemu muss ich es noch xD

Ich bin eine offene und ehrliche Person, mit der man immer reden kann und habe für jeden ein offenes Ohr und höre dieser Person gerne zu. Jeder kann zu mir kommen, wenn mal etwas ist. c:♥
Das ist genau mein Beuteschema

Dazu höre ich extrem gerne Musik. Ich höre sehr gerne Ami-Rap (X, Lil Xan (love uwu) etc.). Wenn mir danach ist höre ich auch Rock und Metal (mag Anime-Metal x3♥). Ich höre auch Soundtracks von Spielen. XD
Also ob du es weißt oder nicht. Ich bin verliebt in dich. Magst du die Musikrichtung visual kei? Also japanischen Rock?

Ebenfalls bin ich ein extremer Nintendo-Fan. c: Ich bin mit Nintendo aufgewachsen.
Aha. Also da haben wir ihn!

So, nun gehe ich erstmal zur Schule und wir treffen uns HEUTE NOCH im TS. :D

shrobbyy

Premium
Ich mag dich jetzt schon
yaww

N Weeb also hiiii o/
dezent XD

Es kann gut sein, dass ich dich liebe. Wir sollten mal im Teamspeak miteinander reden und so.
Hab dich auch schon auf der Switch geaddet und auf Cemu muss ich es noch xD

Das ist genau mein Beuteschema

Also ob du es weißt oder nicht. Ich bin verliebt in dich. Magst du die Musikrichtung visual kei? Also japanischen Rock?

Aha. Also da haben wir ihn!

So, nun gehe ich erstmal zur Schule und wir treffen uns HEUTE NOCH im TS. :D
awww können gerne heute ts

Heii, du bist mir jz schon sympathisch :3
Ich hoffe, dass du hier sehr viel spaß haben wirst c:
dankeschön c:

Zuletzt bearbeitet:
Oben