Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der Schnee kommt!

Was ist euer Lieblingswintersport?

• Skifahren

Stimmen: 12 40,0%
  • Snowboarden

Stimmen: 10 33,3%
  • Rodeln

Stimmen: 7 23,3%
  • Langlaufen

Stimmen: 2 6,7%
  • Eislaufen

Stimmen: 12 40,0%
  • Eishockey

Stimmen: 4 13,3%
  • Schneeschuwandern

• andere

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Guggi10

Premium
Guten Abend miteinander.

Wie einige von euch schon mitbekommen haben, hat es in vielen Teilen Europas begonnen zu schneien. Wie wir in Österreich sagen würden hat nun der Winter offiziell begonnen. Ich persönlich freu mich auf den Winter, auch wenn er für mich als Soldat einige Nachteile mit sich bringt.

Wie sieht es da bei euch aus? Freut ihr euch auf den Winter oder seit ihr Sommermenschen?

Betreibt ihr Wintersport? Ich persönlich fahre z.B. sehr gerne Ski oder gehe Eislaufen und Hockey spielen.

An alle Autofahrer unter euch: Kauft euch einen Allrad! Habe mit meinem Audi absolut keine Probleme, während andere immer wieder von der Fahrbahn abkommen. Vielleicht ist es bei euch ja nicht so schlimm wie bei uns, aber man sollte nie etwas Riskieren. Bei uns hat es momentan 2-3 Meter Schnee J

Wie auch Immer ich wünsche euch einen Schönen und Verletzungsfreien Winter!

49938476_2072653826154399_3305597179657191424_n.jpg
49805562_2070519619701153_3165601900305317888_o.jpg
49896390_2069486216471160_7109633457273176064_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Techno_Cat

Premium
Schnee?! Lucker!! mir liegt nur manchmal so komsicher Schneematsch herum :mad::eek:

Freut ihr euch auf den Winter oder seit ihr Sommermenschen?

Beides :c

Betreibt ihr Wintersport? Ich persönlich fahre z.B. sehr gerne Ski oder gehe Eislaufen und Hockey spielen.

Wieso kann man bei der Umfrage nur eins auswählen? :o Beim Eislaufen flieg ich immer auf die Fresse, aber es macht Fun =]

Wie auch Immer ich wünsche euch einen Schönen und Verletzungsfreien Winter!

Dir auch =D

Alex1AT

Premium
Geleck xD Dann sieht man sich ja eh bald? xD
Weil ihr faulen Säcke bei uns was macht xD Hier halten wir Bauern (vorallem weil ich keiner bin) und die ff zusammen. Sind im Dauereinsatz mit Straßen, Einfahren und Dächer freischaufeln.
Die Gemeinde gibt uns schon den Auftrag dazu die Gemeindestraßen zu räumen.

Alexius30

Premium
Bei uns liegen nur 5 cm... es schneit zwar schon fast 4 Tage durch, aber es hat immer ein paar Plusgrade :/

Guggi wo ist das? Bei einem meiner Schulkollegen schaut's auch so aus.
Bin schon gespannt wie's in den Semesterferien in Mariazell ausschaut. Schneemangel sollte dieses Jahr ja kein Problem sein xD

Beim Eislaufen flieg ich immer auf die Fresse
Kann dir ja mal ein paar Übungsstunden geben ^^

An alle Autofahrer unter euch: Kauft euch einen Allrad! Habe mit meinem Audi absolut keine Probleme, während andere immer wieder von der Fahrbahn abkommen.
Kaufts eich an gscheitn Steyr, dann habts a bei 1m Schnee ka Problem :p

Oben