Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der PixelShop

Cytooxin

Premium
Der PixelShop hat einen neuen Top-Spender! :eek:
Beziehungsweise eine Spenderin :rolleyes:
Vielen Dank an @turtleanni für die unglaubliche Unterstützung von insgesamt 121060 Talern!!! o_O
Das entspricht einem Wert von 1345 Smaragdblöcken + 1 Smaragd, also 21 Stacks Smaragdblöcke nach alter Währung!

An alle Spieler hier, die denken, der PixelShop existiert nicht mehr... wartet ab, es kommt was Großes auf euch zu ;)
Neue Erd Höhlen für mich? *-*

PixelTiger

Premium
Hallo zusammen!
Nach monatelangen Umbauarbeiten und einer monatelangen Erholungspause sind die Arbeiten heute endlich fertiggestellt, und ein völlig neues Einkaufszentrum steht bereit!
Das neue Einkaufszentrum erstreckt sich über ein Areal von fast 5000 Blöcken und enthält zwei Etagen, in denen wiederum 14 verschiedene Shops untergebracht sind. Insgesamt lassen sich hier 147 verschiedene Angebote kaufen!

Alle Neuerungen im Überblick:
+ neues Einkaufszentrum-Gebäude
+ Straße inkl. Verkehrsinsel
+ Bäckerei, Metzgerei, Bannershop, Blumenladen, Steinmetz, Bauernladen, Vegetationsladen, Discounter, Fischladen, Baumarkt, Getränkeladen, Luxusshop, Erzladen und Mobdropshop
+ Toiletten (männlich und weiblich)
+ ansprechendere Gestaltung des Hauptgangs
+ Bänke
+ Mitarbeiterraum
+ ansprechendere Spenden- und AFK-Boxen

Hinweis: Die Preise im PixelShop sind jetzt in Talern, konnten aber noch nicht getestet werden. Deshalb kann es gut sein, dass manche Preise jetzt noch zu hoch oder zu niedrig sind, diese werden im Laufe der Zeit dann angepasst. Danke für euer Verständnis! :)

Wir freuen uns auf eine zahlreiche und treue Kundschaft, aber auch natürlich auf neue Kunden! Auf dass der neue Abschnitt im Leben des PixelShops, der nun übrigens bald schon Geburtstag feiert, ein Erfolgreicher sein möge!

2016-05-08_16.40.54.png

Zuletzt bearbeitet:

Cytooxin

Premium
Hallo Cytooxien-Community!
Nach monatelangen Umbauarbeiten und einer monatelangen Erholungspause sind die Arbeiten heute endlich fertiggestellt, und ein völlig neues Einkaufszentrum steht bereit!
Das neue Einkaufszentrum erstreckt sich über ein Areal von fast 5000 Blöcken und enthält zwei Etagen, in denen wiederum 14 verschiedene Shops untergebracht sind. Insgesamt lassen sich hier 147 verschiedene Angebote kaufen!

+ neues Einkaufszentrum-Gebäude
+ Straße inkl. Verkehrsinsel
+ Bäckerei, Metzgerei, Bannershop, Blumenladen, Steinmetz, Bauernladen, Vegetationsladen, Discounter, Fischladen, Baumarkt, Getränkeladen, Luxusshop, Erzladen und Mobdropshop
+ Toiletten (männlich und weiblich)
+ ansprechendere Gestaltung des Hauptgangs
+ Bänke
+ Mitarbeiterraum (Staff only)
+ ansprechendere Spenden- und AFK-Boxen

Hinweis: Die Preise im PixelShop sind jetzt in Talern, konnten aber noch nicht getestet werden. Deshalb kann es gut sein, dass manche Preise jetzt noch zu hoch oder zu niedrig sind, diese werden im Laufe der Zeit dann angepasst. Danke für euer Verständnis! :)

Wir freuen uns auf eine zahlreiche und treue Kundschaft, aber auch natürlich auf neue Kunden! Auf dass der neue Abschnitt im Leben des PixelShops, der nun bald schon Geburtstag feiert, ein Erfolgreicher sein möge!
Man sieht sich im Shop, wir freuen uns auf dich!
das PixelShop-TeamAnhang anzeigen 8638
Mega GUT gelungen! Auch wenn mein PC so schlecht ist das es lagt :P Cooles Konzept und aussehen!

LG, Cytooxin

PixelTiger

Premium
Hey zusammen! :)
Danke nochmal für all euer Feedback, eure Einkäufe und eure Spenden! Wir freuen uns sehr, dass der "neue" PixelShop erneut erfolgreich läuft und hohen Ertrag verzeichnen kann!
Auf eine weitere schöne und erfolgreiche Zeit!

Zuletzt bearbeitet:

MaxOette

Player
natürlich beuten wir keine Villager aus. Wenn wir mit ihnen handeln, geben wir immer den Preis, den sie verlangen. :D

Hallo alle zusammen!
Ich spiele Skyblock eigentlich auf Realm 3,
habe aber eine Frage: Oben habt ihr ja geschrieben, dass ihr mit
Villagern handelt. Mit meinen Villagern aus einer Schatzkiste kann
ich aber nicht handeln. :( Wisst ihr, warum das so ist?

Lg
MaxOette

PixelTiger

Premium
Hey zusammen!
Ich hatte mal wieder 'ne Zeit lang keine Lust auf Skyblock. Ich bin jetzt wieder aktiv, ich kann nicht versprechen, dass ich permanent online sein kann/werde, aber ich bemühe mich. :)

Zuletzt bearbeitet:

PixelTiger

Premium
Der Kuchen hat seinen Platz an der Spitze zurückerobert! @HalilTheCake ist neuer Top-Sponsor des PixelShops mit Spenden von einem Gesamtwert von 142933 Talern! :eek:
Vielen Dank noch einmal für die großartige Unterstützung, die dem PixelShop entgegen gebracht wird! :)

Zuletzt bearbeitet:

PixelTiger

Premium
Heyho!
Es ist mal wieder Zeit für ein paar Updates!
+ Mülleimer
Hier könnt ihr all euren Abfall los werden. Es sind acht Mülleimer über das gesamte Shopgelände verteilt. Sämtlicher gesammelter Müll wird recycelt oder in einem meiner legendären Mülldropevents verwendet. Der PixelShop möchte so Verantwortung zeigen, sich gegen Verschwendung einzusetzen und was für den einen Müll ist, kann für andere ein Schatz sein!

+ Neugestaltung des Verkaufsbereich "Fische und Anglerbedarf"
Der Verkaufsbereich "Fische und Anglerbedarf" war mir seit dem Bau des neuen Einkaufszentrums schon ein Dorn im Auge, da mir die Ideen für ein Design fehlten. Kurz, er war nicht schön anzusehen. Diesen Schönheitsfehler habe ich jetzt korrigiert - hoffe ich zumindest.

+Neugestaltung des Verkaufsbereich "Erze und Erzblöcke"
Auch der Bereich "Erze und Erzblöcke wurde neu gestaltet. Ich fand das alte Design langweilig und unpassend. Das hoffe ich jetzt verbessert zu haben.

+ Sonderangebote
Von nun an könnt ihr Sonderangebote im Shop finden. Das kommt immer dann vor, wenn ich von einer Ware so viel auf Lager habe, dass sie nicht mehr in die Verkaufskiste passt. Jedes Sonderangebot endet, wenn wieder genug Platz vorhanden ist.

+ neuer Cobblestonegenerator
Wir haben einen neuen Cobblestonegenerator eingeführt. Der alte war nicht mehr zeitgemäß und war viel zu uneffektiv. Nun besitzen wir einen hocheffektiven Generator, der uns neue Möglichkeiten öffnet. Die Verkaufsbereiche "Erze und Erzblöcke" und "Steine und Steinziegel" haben stets unter der Ineffektivität gelitten. Deshalb waren einzelne Waren in diesen Bereichen über lange Zeit ausverkauft. Dieser Defizit wurde behoben. Gleichzeitig wurden die Preise hier leicht gesenkt.

Neuerungen in Planung:
- Neugestaltung des Bereiches "Baumarkt"
- Neugestaltung des Bereiches "Brauerei und Tränke"
- evtl. Neugestaltung des Bereiches "Lebensmittelmarkt"
- effektivere Farmen für Holz

Ich hoffe, euch gefallen die Neuerungen!
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß beim Spielen und natürlich beim Einkaufen!

PixelTiger

Premium
Hallo zusammen!
Zeit für noch mehr Updates!
Hier ein Überblick über alle Neuerungen:

+ Hecke vor dem PixelShop-Gebäude
Lange gab es an der Straße vor dem PixelShop nur eine langweilige und hässliche Cobblestone-Mauer. Diese Zeiten sind vorbei! Die Mauer wurde nun durch eine weitaus besser aussehende Hecke aus Dschungelbaumblättern ersetzt, die mit einer selbst gemeißelten Steinkonstruktion (Gibt es da ein besseres Wort für? o_O) abgerundet wird. Außerdem ist die neue Hecke nun hoch genug, sodass auch mit zusätzlicher Sprungkraft kein Überspringen mehr möglich ist! :p

+ Neugestaltung des Verkaufsbereich "Baumarkt"
Endlich wurde hier etwas getan. Das alte Design war eintönig und uninteressant und die Fläche, die diesem Verkaufsbereich zur Verfügung stand, wurde kaum genutzt. Außerdem fand ich den Bereich viel zu "symmetrisch" aufgebaut. Und, als ob das noch nicht Grund genug für eine Erneuerung wäre, sind auch noch andauernd Monster in diesem Bereich gespawnt, da die Ausleuchtung deutlich zu wünschen übrig ließ. Insgesamt hoffe ich, dass ich diese Punkte allesamt beseitigen oder verbessern konnte. ;)

+ Neugestaltung des Verkaufsbereich "Mobdrops"
Auch hier hat sich etwas getan. Nicht nur, dass das alte Design entsetzlich langweilig aussah, hat mich zu einer Veränderung veranlasst. Auch hatte es kein Stück weit thematisch mit den darin verkauften Items zu tun. Jetzt ist der Bereich eine Art Mine in einer Höhle. Ich finde, das passt besser zu den Monstern, die einen sonst in solchen Höhlen erwarten, und ihren Drops.

+ Entfernung des Verkaufsbereich "Besondere Items"
Entfernt? Wie? Einfach weg? Ja aber... warum ist das ein Update? Nicht eher ein Rückschritt? Naja, ich hoffe mal nicht. Das Ganze hat natürlich einen guten Grund. Hier die Erklärung dazu. Der Verkaufsbereich "Besondere Items" hat bisher fast ausschließlich Items umfasst, die nicht regenerativ, also nicht nachfarmbar sind. Großteils handelt es sich um Items aus Schatzkisten. Das Problem an ihnen ist, dass ich oft von einem Item jeweils nur ein Stück vorrätig habe, da zum Beispiel Mobspawner eine große Variationsspanne in Bezug auf Art und Spawnanzahl besitzen. Deshalb kam es häufig vor, dass die Regale teils leer standen. Das ist für den Kunden schon ziemlich doof. Deshalb wurde der Verkaufsbereich entfernt., zumal er sowieso nie der schönste Bereich gewesen ist. Aber wie kann man zukünftig Schatzkistenitems im PixelShop erwerben? Das sagt euch die nächste Neuerung! ;)

+ Verkaufsstände im 1. Stock
Und hier ist auch das neue Prinzip, Schatzkistenitems im PixelShop zu erwerben! Im 1. Stock im hinteren Bereich, bei den Spendenboxen, fand man zuletzt nur ein paar Bänke, Topfpflanzen und die Aussicht auf die Straße vor dem Shop. Ab sofort wird dieser Bereich effektiver genutzt. Hier stehen zukünftig Verkaufsstände. Sie verkaufen Mobspawner, Spawneier, Köpfe, Jukeboxen, Tic-tac-toe-Spiele und vieles mehr. Allerdings ist nicht jedes Produkt zu jeder Zeit erhältlich. Das variiert, je nachdem, wieviele Items einer Art ich zurzeit auf Lager habe. So lässt sich leeren Regalen entgegenwirken. Wenn ich mal einen Warenmangel habe - werden die Stände nach Bedarf abgebaut. Gibt es wieder mehr, kommt wieder ein Verkaufsstand hinzu. Ich gebe offen und ehrlich zu, dass die Verkaufsstände derzeit alles andere als eine Augenweide darstellen - aber das ganze ist noch in der Testphase, das heißt, es können kurzfristig weitere Änderungen auftreten. Ich bin gespannt, ob das Ganze so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. :)

+ Neubau des neuen Verkaufsbereich "Verzauberte Bücher"
"Verkaufst du verzauberte Bücher?" - "Nein, tut mir Leid." All zu oft habe ich diese Konversation in den vergangenen Wochen geführt. Zudem muss auch ein neuer Bereich an die Stelle des ehemaligen "Besondere Items"-Bereich. Also habe ich mich entschieden, zukünftig endlich verzauberte Bücher zu verkaufen. Natürlich wird auch hier das Angebot variieren, schließlich kann ich nicht gezielt Verzauberungen auf Bücher kriegen. Deshalb hängt das Angebot davon ab, was ich so auf die Bücher verzaubert bekomme. Zunächst werden nur verzauberte Bücher verkauft, aber in Zukunft können auch Werkzeuge mit bestimmten Verzauberungen verkauft werden. :rolleyes:

Neuerungen in Planung:
- Neugestaltung des Verkaufsbereich "Brauerei und Tränke"
- Neugestaltung des Verkaufsbereich "Lebensmittelladen"
- Neugestaltung des Verkaufsbereich "Bannershop"
- evtl. bereits Beginn von "PixelShop GARDEN" (ein geheimes Großprojekt, tatsächliche Umsetzung allerdings noch nicht bestätigt)

Ich hoffe euch gefallen die Neuerungen!
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim Spielen und natürlich beim Einkaufen! :)

Oben