Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der MineLeague Azir

Wie findet ihr es?

• Gut

Stimmen: 2 66,7%
  • Schlecht

Stimmen: 1 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

FumasterLP

Player
Hi Leute
Ich habe zwar Noch nie Mineleague gespielt, aber League of legends und daher glaube ich , das ich einen Champ vorschlagen kann:
Ferrus, der Eiserne Herscher

-Standard-Fähigkeit (Erhebe dich): Er kann alle 10 sek. einen Soldaten (Eisengolem) beschwören, der 45 Sekunden lang steht und alle, die ihm zu nahe kommen verhaut. Entfernt man sich zu weit von ihnen, sterben sie insta.

Fähigkeit 1 (Auf ihn) : Alle Soldaten stürmen gleichzeitig auf das ziel und stunnen (betäuben) ihn für 1-2 Sekunden, je nachdem wie viele Soldaten dabei waren.

Ultimativ (Beschützt mich): 5 Soldaten stürmen nach vorne, rammen den Gegner vom Champion weg und und Bilden dadurch eine Mauer , doch sie Greifen Nicht mehr den Gegner an.

Hoffentlich gefällt es euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FumasterLP

Player
Ulti=5 Soldaten aus den Nichts stürmen eine Kleine Flache an und Greifen danach nicht an
Fähigkeit= Die Anwesenden, Angreifbaren Soldaten greifen ein ziel an
Stunnen=Betäuben

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
das war nicht meine Frage, sondern, wie du denkst, dass sich das in Mineleague umsetzen lässt.
Speed 0 macht keinen Sinn, man kann noch springen.
Keine fähigkeiten benutzen - man kann trotzdem noch Leute schlagen, auch blöd

dschwert

Player
es gibt am anfang ein tutorial. Das muss reichen

achja gewinnen ist am wichtigsten deshalb
gönne deinen teammates die kills
es ist egal ob du ihn machst oder dein mate

FumasterLP

Player
@chickeenbox und ich haben eine NEUE Variante dieses champs:

Ferrus, der Eiserne Herscher

StandardFähigkeit: Erhebe dich:

Er kann alle 10 sek. einen Soldaten (Eisengolem) beschwören, der 45 Sekunden lang steht und alle, die ihm zu nahe kommen jedes mal mit 25 Schaden schlägt. Entfernt man sich zu weit von ihnen (20 Blöcke), sterben sie sofort.

Fähigkeit 1: Auf ihn

2-3 Soldaten stürmen gleichzeitig voraus und betäuben jeden für 2 Sekunden. Jeder dieser Soldaten fügt dem Gegner 35 Schaden zu.

Ultimative: Beschützt mich

10 Soldaten stürmen nach vorne, rammen Gegner, wodurch sie 10 Blöcke in die Luft fliegen. Nach 15 Blöcken stoppen diese und bilden eine Mauer, wodurch kein Gegner mehr durch diese Laufen kann.

Hoffentlich ist das besser
Einen Großen Dank an @chickeenbox !!!

Oben