Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der Kuchen Krümelt sich vor c:

xSqueepy

Player
Hallöle.

Ich bin Squeepy(Cake) C:
Manche kennen mich vielleicht schon aber naja, dachte ich mir mal ''Mach mal ne Vorstellung'' O-o
Ich bin 13 Jahre Alt, und #durchgehendonline
Meine Hobbys sind Turnen, Leichtathletik, Tauchen, Zeichnen, Reiten und Zocken.. ._. xD
Ich Zocke am meisten Minecraft, nebenbei (Zurzeit) The Evil Within, (Abundzu) The Walking Dead oder The Last of Us. (PS3 Mit erweiterungen), ansonsten noch Sims3, (vielleicht bald) LoL..Können mir ja 'ne Paar Starthilfe oder sowas geben xd.
Was ich sonst noch gern mache ist Musik hören :3 Ich höre am Liebsten Rap♥
Ich werde manchmal wegen meiner ''Kuchenheit'' Diskriminiert, da denke ich besonders an @cantry .. :DD
Ich bin ein ganz Großes Minecraftei Geworden, und spiele seit 1'nem Jahr Minecraft c:
Ja..Ich war mal'n MinecraftKiddi, hatte aber mehr Niveau, als die Kinder die heute in Minecraft rumrennen ._:
Bin meisten im Forum aktiv, aber auf dem Server selber auch.. :D Aber selten c:
Am Liebesten Spiele ich auf Cytooxien MarioParty! c: Bedwars is aber auch ok c:
Coole Leute die ich auf diesem Server kennengelernt habe c: :
@Lippat @YouBetterCallJNS @Jamuzzi @DirtyKDPlayer @Todorus @cantry @Akelbakelhuhn @xXFlameofHeartXx @Kakaotoaster (kennen uns schon länger, aber wurscht! xD @denden1200 @Sebibua11 und @Wuerfelluke
Ansonsten noch Coole leute die ich aber noch nicht gut kenne, die aber scheinen Nett zu sein : @Dat_Klan und @Sleekxy @Bauer und @Flexionn c:
Ich hoffe das reicht an meiner Vorstellung c:
Krümelt und Haut rein leute! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre am Liebsten Rap♥
Coole Leute die ich auf diesem Server kennengelernt habe c: :
@Lippat @YouBetterCallJNS @Jamuzzi @DirtyKDPlayer @Todorus @cantry @Akelbakelhuhn @xXFlameofHeartXx @Kakaotoaster (kennen uns schon länger, aber wurscht! xD @denden1200
Die 2 besten zeilen xD
Gut das es noch Mädchen gibt die Rap hören :)
Können mal Lol zocken , aber ich bezweifle das ich dir weiterhelfen kann :P

Oben