Magst du Bratwurst?
Spielt das Heut zutage noch jemand? xDD
Ich dachte, du magst mich :cSei gegrüßt, Ehemann. :^)
Aber nur bestimmte *-*Magst du Bratwurst?
Ne ich bij eigentlich ein schwabel Alien vom Planeten Cytooxieranus das sich bei euch eingeschlichen hat :DBist du real ?
Hei du Ei. Wie geht's meiner Trauzeugin ab giroßen Tag so?? ;)Cytooooxiiiin :3
Hallöö Düüüdchen
Anacheinend ;) Aber ich spiels nur nomcch selten seitdem der Multiplayer bei meinem Bruder nich mehr funzt :(Spielt das Heut zutage noch jemand? xDD
Ups Xd da war ichk braain afk.Erstmal nen Tripplepost raushauen ;D
Hahaha @Cytooxin Psst sie targettet dich wenn ein anderer Trippelpost macht juckt es kein supporter hier schon.@Cytooxin Lösche bitte 2 von den Beiträgen deines Trippleposts und fasse dich in einem Beitrag. :3
§2.2 - Doppelposts
Bitte verfasst innerhalb eines Threads nicht mehrere Beiträge hintereinander. Habt ihr etwas in eurem Post vergessen, oder wollt etwas korrigieren, nutzt dafür bitte den Bearbeiten-Button. Den findet ihr rechts unter jedem eurer Beiträge.
Ich versuche dass doch eh schon jedem der das tut mitzuteilen und lösche die meisten unnötigen Doppelposts, damit ihr nicht mehr rumheult. :3wenn ein anderer Trippelpost macht juckt es kein supporter hier schon.
Darf ich dich dann immer markieren wenn einer ein Doppelpost macht?Ich versuche dass doch eh schon jedem der das tut mitzuteilen und lösche die meisten unnötigen Doppelposts, damit ihr nicht mehr rumheult. :3
Ne is unnötig (Beitragfarming) ;)Darf ich dich dann immer markieren wenn einer ein Doppelpost macht?
Ihr nervt mit Beitragfarming als ob ich darauf geil bin die meisten Beiträge zu habenNe is unnötig (Beitragfarming) ;)
Kannst ja einfach den User markieren der wird das schon schaffen :D Hoffe ich
Is ja egal wir machen das was uns allen Spaß macht ohne Regeln zu brechen. :)Ihr nervt mit Beitragfarming als ob ich darauf geil bin die meisten Beiträge zu haben
Klar. :3Darf ich dich dann immer markieren wenn einer ein Doppelpost macht?