Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der ECHTE 2 Teddy! √

Teddynatora

Premium
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Vorstellung! Die letzte im alten Forum war ja hart veraltet :D

Ich heiße in Reallife Mischa, what a surprise und bin 15 Jahre alt. Ich gehe jeden Donnerstag Badminton spielen, jetzt nicht in einer Mannschaft oder so, sondern nur zum Spaß. Abgesehen davon spiele ich zurzeit viel Borderlands 2 mit 3 anderen aus meiner Klasse. Ich besuche zurzeit die 5 Klasse Gymnasium und ich wohne in Österreich, nahe Wien. Counter:Strike Global Offensive habe ich auch mal gerne gespielt aber ich wurde 5 Ränge gedownrankt und das ist nicht sehr angenehm... Dann logischerweise noch manchmal Minecraft oder andere Spiele für zwischendurch. Auf Steam heiße ich "riZ| ZynKo." Wenn mich wer adden mag, nur zu.

Auf Cytooxien spiele ich etwa seid Februar 2015 glaube ich, bin mir aber nicht wirklich sicher. TheTeddynator hat mich auf den Server geholt, er ist übrigens ein Reallife Freund, und wir haben damals immer 8x2 besonders auf Divergent gesuchtet und ich bin inzwischen auf Ranking Platz 35 (als ich das letzte Mal nach geschaut habe), aber ich werde kaum noch Ränge aufsteigen, da ich viel zu inaktiv MC spiele. Ich habe in meiner Anfangszeit von Minecraft immer auf einem Citybuild-Server mit Teddynator gespielt, damals hieß er noch Ted_Styler und ich mischa23, und wir haben viele geile Sachen gebaut, ich hatte damals sogar eine asiatische Villa, wie Teddynator euch bezeugen kann. Diese ging leider bei einem Backup-Crash verloren und dann hatte ich keine Lust mehr auf den Server, weil sie sogar die ganze Map resetten wollten und auch taten. Dann bin ich auf Gomme gelangt und Teddynator hat mich nach Cytooxien gelockt. Mit Trockenfleisch. Meine Bedwars Taktiken und so habe ich teilweise von MrMoregame gelernt und andere selbst erfunden.

Wenn ihr Fragen habt, fragt.
Wenn ich was wissen wollt, fragt.

LG, Mischau.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Gut okay :D Mit 6 eingeschult, mit 15 erst 5. Klasse wäre echt schwach :D

Aber wo sind meine Manieren. Freut mich echt dich kennen zu lernen, Mischa :) :D

Oben